Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Sondermann

Arzt, Allgemeinmediziner

Gut-Heil-Str. 1244145 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Rolf Sondermann?

Sportmedizin

3,4

3,2

23.10.2020 • Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient

Seit 20 Jahren ist Dr. Sondermann mein Hausarzt. Das spricht schon für sich.

Ich danke Herrn Dr. Sondermann und seinem Team für Freundlichkeit und Kompetenz.

freundliche Grüße

Albert Michalik

02.03.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich gehe seit ca 15 Jahren zu Dr. Sondermann. Und obwohl ich mittlerweile in eine andere Stadt gezogen bin, fahre ich immer noch dorthin. Er nimmt mir immer meine Sorgen, und ich fühle mich ernstgenommen. Auch bringt er mich immer zum Lachen.

Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiter empfehlen.

12.08.2019

Asozialer artz der keine Ahnung von seinem BERUF HAT fehl am Platze der Mann

Der hat Gar nichts verdient!!!

Ich kann nur so viel sagen asozial drückt das Verhalten dieses Arztes noch nicht einmal mehr aus.

•Montags• sollte man zu dem nicht gehen weil ja MONTAG ist untersuchen tut der wenn er untersucht was eher selten bis gar nicht der Fall ist auch nicht richtig

Man wird dann noch unhöflich abgespeist mit Ibus wo eig jeder weiß das die nicht gesund sind zu dem hinterfragt ein normaler artz ob man vill Allergien gegen irgendwelche Medikamente hat dieser nicht.

16.12.2018

Seit Jahren zufriedene Patientin

Herr Dr. Sondermann ist sehr kompetent, nimmt mich als Patientin ernst und nimmt sich auch Zeit für die Behandlung. Ehrlicher und netter Arzt, der sehr professionell ist. Bin froh, bei ihm Patientin zu sein.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Möglichst schnelle, lustlose "Abfertigung" des Patienten.

Meine letzten Termine dort waren katastrophal. Entweder wird man Ultra schnell "abgefertigt" oder nicht ernst genommen. Er erscheint mir total lustlos, unhöflich und ist patzig , was seine Antworten betrifft. Ich finde ihn wenig einfühlsam und empathisch. Er gab mir am Ende das Gefühl, ein Hypochonder zu sein, da er mit Augenrollen und flapsigen Bemerkungen über meine Schmerzen urteilte, mir schnell mal eben Medikamente verschrieb und mich dann aufgrund des mal wieder hohen Behandlungsaufkommens zum gehen aufforderte.

" geschätzte Behandlungsdauer: ca. 1 Minute."

Auch älteren Patienten gegenüber habe ich schon ein, zwei unverschämte Tonfälle gehört, als ich mit den Herrschaften draußen gewartet habe.

Das waren definitiv die letzten 2 Besuche dort, habe die Praxis gewechselt. So etwas muss man sich nicht bieten lassen.

Letzte Aktualisierung02.12.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund