Dr. med. Ronald Doepner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Lungenheilkunde Dres. Thomas Schröter Michael Prebeg Ronald Döpner u.w. Andere

Wer als Kranker das Glück hat, einen Arzt wie Dr. Doepner zu haben, hat mehr als eine Sechser im Lotto!
Ich war wieder einmal in großer Not mit meiner Lunge und mir wurde kurzfristig und gut bestens geholfen. Danke!

Auch nach mehreren Jahren zu 100% zufrieden und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetenz und Menschlichkeit vereint, wie es bei einem Arzt sein soll.

Angereist aus Sausalito, Kalifornien und gewöhnt an komplizierte, teure Handhabung, kann ich für Herrn Dr R. Doepner nur meine absolute Dankbarkeit äußern. Die schnelle, fürsorgliche, kompetente und exzellente, praktisch einfache und prompte Beratung und Behandlung von Dr R. Doepner ist einfach klasse!

Kompetenter, menschlich erreichbar und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Döpner kenne ich seit vielen Jahren, er nimmt sich immer Zeit, ist vertrauenswürdig und kompetent in der Behandlung, ich bin sehr zufrieden ihn als Arzt zu haben!

Ein Arzt wie er sein sollte, mit Geist, Herz und Verstand! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War beim Vater in Behandlung und seit Beginn an auch beim Sohn. Herr Dr.Doepner ist ein humorvoller, kompetenter Arzt. Er hat mich erfolgreich motiviert und unterstützt mit dem Rauchen aufzuhören. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis bei diesem Arzt. Danke und weiter so!!

Wie der Vater so der Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Doepner ist ein gründlicher, erfahrener und kompetenter Lungenfacharzt. Durch seine lustige, freundliche Art lockert er jede Situation positiv auf.

So sollte ein Facharzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt, offen und ehrlich!!! Sehr kompetent und gewissenhaft. Ein Vorbild für die Ärzte!!! Kann man nur empfehlen.
Vilmoals merci Hr. Doktor!!! Komme im April wieder

Einfach nur TOPP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr . Döpner und war positiv überrascht. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und war obendrein sehr freundlich. Seine Berliner Art war darüber hinaus sehr witzig

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Herr Dr. Doepner als auch das weitere Praxispersonal waren sehr freundlich und auskuftsfreudig. Habe mich in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle nötigen Untersuchungen, ohne erwähnenswerte Wartezeiten, innerhalb eines Termins abschlossen; detailierte Auskunkt (alle Fragen wurden ohne Zeitdruck und verständlich erläutert) über Diagnose und Therapie durch Hern Doepner.
Sehr gut organisiert. So wie man sich das nur wünschen kann. Mein bisherig bester Artzbesuch!

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, Praxis quilt über. Einfach viel zu viele Patienten (diese kommen überwiegend durch Empfehlungen anderer Patienten).
Ich bin seit 20 Jahren dort Patient, meide es aber dort hinzumüssen, da es inzwischen sehr unpersönlich geworden ist.

Netter Arzt, Praxis quilt über • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert