Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Rudolf Groddeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Rudolf Groddeck und Helga Bücker
Anrufen
Note
2,4
9Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Groddeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
n.V.*
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00

*nach Vereinbarung

Adresse
Evinger Str. 27344339 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Rudolf Groddeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rudolf Groddeck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

  • Diabetologie

Dr. med. Rudolf Groddeck und Helga Bücker

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,4
2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Dr Groddeck

Hatte einen Termin zur kontroll untersuchung und habe gewartet und kam nicht dran habe jetzt den Arzt gewechselt.
Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Unfähige, arogante MFA an der Rezeption

Durch eine längere Wartezeit war ein Folgetermin in Verzug wenn ich bleibe. So fragte ich nach, ob ich meinen Termin schaffe.Die MFA verneinte.Ich frug nach einen anderen Termin, sie entgegnete: "dann bekommen sie keine Medikamente" Ich frug, vielleicht ein neuer Termin, in 3, 6, oder 9 Monaten. Wieder bekam ich dmehrmals diese Antwort. "dann bekommen sie keine Medikamente" Darauf bat ich um die Ausgabe meiner Überweisung. Diese Sache per Mail aus der Welt zu schaffen, scheiterte an den Kolleginnen der MFA, die diese sache unter dem Tisch kehrten.
Bewertung vom 22.02.2018
1,0

Dr. Groddeck ist der beste :-)

Ich gehe mit mein schwest mehrfach behinderten Sohn zu ihm . Der Dr. ist super lieb , nimmt sich sehr viel Zeit. Hatte noch nie ein besseren ! Er weiss was er tut :-) Endlich mal ein Arzt der sich kümmert und Ahnung hat . Vielen Dank dafür Auch die Sprechstunden Hilfen sind alle super lieb . Danke das es euch gibt !!!!
Bewertung vom 22.01.2018
2,2

Rezepte holen eine Katastrophe

Wenn man bei in der Praxis morgens ein Rezept holen möchte kann man es erst nachmittags abholen,brauch man nachmittags ein Rezept kann man es am nächsten Tag abholen . Das ist das allerletzte dem Patienten gegenüber,es gibt auch noch Berufstätige und um die Ecke wohnt auch nicht jeder,das gibt es bei keinem anderen Arzt nur bei Großdeck . Das ist absolut unfreundlich dem Patienten gegenüber
Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50
2,6

kompetenter Arzt

Freundliche Arzthelferinnen, sehr hilfsbereit. Allerdings häufig wechselndes Personal. Telefonisch schwer erreichbar. Praxisorganisatorin scheint mit ihrer Aufgabe überfordert.
Bewertung vom 03.06.2015
1,0

Sehr hilfreicher Arzt :)

Super gut und hilfreich nehmen auch immer Leute an mit oder ohne Termin einfach klasse
Bewertung vom 31.12.2014
1,0

sehr guter Hausarzt

ein guter alteingesessener Hausarzt. Hier ist man Patient und nicht der Kunde wie von der Ärtzekammer gewollt.
Bewertung vom 29.09.2011, gesetzlich versichert
2,8

Bewertung gilt für Frau Dr. Bücker
Bewertung vom 17.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17%
0
6.293
30.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden