Dr. med. Stefan Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Bock?

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock Andere

Bock und Wille ist eine Gemeinschaftspraxis mit extrem langen Wartezeiten. Unter einer Stunde geht nichts.
Beide sind nett, jedoch habe ich das Gefühl abgefrühstückt und nicht ernst genommen zu werden. Nach meiner Coronainfektion hatte und ich sehr lange mit Spätfolgen wie Atemproblemen zu kämpfen. Ich hörte jedes Mal Sie müssen Geduld haben getan oder versucht etwas zu tun wurde trotz bitten nicht. Letztlich ging es so weit, das ich den Arzt gewechselt habe und mir in kurzer Zeit geholfen werden konnte.

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

Herr Dr. Bock ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Hausarzt. Er ist sehr flexibel und zu jederzeit bereit sich um seine Patienten zu kümmern, auch nach seiner normalen Sprechstunde.
Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr engagierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

Da ich selbst medizinisch tätig bin erlaube ich mir die Aussage auf einige Handlungen und Entscheidung seitens Dr. Bock gut eingehen zu können und diese auch zu bewerten.

Auf einen gewissenhaften Vorgänger mit unglaublich wenig Zeit folgt nun ein gut ausgebildeter junger Mediziner mit vergleichbar viel Zeit für seinen Patienten. Das ist eine Eigenschaft die mir sehr wichtig erscheint. Es werden im medizinischen Alltag oft Fehleinschätzungen getroffen Nur weil wir Patienten nicht ausreden lassen und ihnen zuhören.
Kann ich hier nicht bestätigen.

Wenn man bedenkt welch unendliches Leid manche Patienten mit sich tragen- und das jeden Tag, ist es unerlässlich einen Arzt zu haben der sich den Menschen zuwendet-nicht nur dem Patienten.

Medizinische Entscheidungen die Dr. Bock bei mir traf kann ich nur befürworten.
Wenn etwas Unklares seinerseits besteht sucht er keine Pseudoerklärung wie ich es oft kennen gelernt habe, man erhält eine Überweisung. So ist es richtig da niemand alles wissen kann.

Die Praxis ist sehr alt, was bei einem Allgemeinmediziner nicht sehr störend erscheint, ganz im Gegenteil zu einer gynäkologischen Praxis (...). Die medizinischen Fachangestellten sind dieselben wie bei dem Vorgänger, sie sind freundlich und verstehen ihre Arbeit.
Wenn die genannten Punkte so bleiben ziehe ich keinen Arztwechsel vor

Ein ausgezeichneter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

von dr. bock bin ich begeistert. endlich ein arzt, der zuhört. er tut alles was nötig und sinnvoll ist. er kam sogar nach hause, das kannte ich gar nicht, hat in 50 jahren wo ich lebe kein arzt getan. danke.

bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

Dr. Bock nimmt sich die Zeit die gebraucht wird um eine Diagnose zu stellen.
Er hört zu, fragt nicht mehrfach die selben Dinge. (es sei denn es ist notwendig bei mehrfachen Besuchen um die Heilung zu überwachen.)
Er wirkt freundlich und man hat den Eindruck, dass ihm die Arbeit Spaß macht.

Kompetenter und netter Arzt. Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

Dr. Bock ist der einzigste Arzt mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Bisher hat er mir immer sehr weitergeholfen bei meinen Problemen.
Er bleibt sachlich und kompetent, ist aber auch gleichzeitig sehr einfühlsam und menschlich.

Ein Klasse Arzt! :)

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert