Dr. med. Stefan Bock

Hautkrebsscreening

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Stefan Bock, und unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bock & Dr. Wille in Dortmund informieren wollen. Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und verfüge u.a. über Weiterbildungen in Sportmedizin und Chirotherapie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen unser Behandlungsspektrum näher vorstellen, damit Sie uns vorab schon etwas kennenlernen können.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Dr. Stefan Bock

• Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • Chirotherapie
  • Fachkunde Rettungsdienst

praxis-bock-wille.de

Ob Vorsorgeuntersuchung, Check-Up oder Abklären bestimmter Symptome - wir sind für Sie da, um Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen und Sie gegebenenfalls an Fachärzte zu überweisen. Darüber hinaus können wir Ihnen in unserer Dortmunder Praxis in Brackeler Hellweg 108 auch Verfahren wie Akupunktur oder Kinesio-Taping sowie weitere Leistungen aus dem Bereich der Sportmedizin anbieten. Kommen Sie einfach während der Sprechstunden vorbei und vereinbaren Sie vorab einen Termin unter der 0231/257024. Wir freuen uns auf Sie!

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

Wir kümmern uns um die Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Krankheiten aus dem gesamten Bereich der Allgemeinmedizin.

• Akupunktur

Wir führen Akupunktur-Behandlungen zur Therapie von Schmerzen, Allergien und einem breiten Spektrum weiterer Erkrankungen durch.

• Sportmedizin

Wir bieten Sport- und Tauchuntersuchungen sowie Chirotherapie, Kinesio-Taping und weitere Leistungen aus dem Bereich der Sportmedizin an.

praxis-bock-wille.de

Unser Ziel ist es, Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln. Dabei gehören Prävention, Vorsorgeuntersuchungen und spezielle Check-Ups ebenso zu den Leistungen unserer Dortmunder Hausarztpraxis wie die Behandlung von Krankheiten aus dem gesamten Bereich der Allgemeinmedizin.

Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mehr Informationen können Sie auch meinem jameda-Profil entnehmen.

• Impfberatung

• Krebsvorsorge

Gemeinschaftspraxis • Dres. Tobias Wille und Stefan Bock

18.02.2016

Sehr engagierter Hausarzt

Herr Dr. Bock ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Hausarzt. Er ist sehr flexibel und zu jederzeit bereit sich um seine Patienten zu kümmern, auch nach seiner normalen Sprechstunde.

Kann man nur weiter empfehlen.

03.07.2014

Ein ausgezeichneter Mediziner

Da ich selbst medizinisch tätig bin erlaube ich mir die Aussage auf einige Handlungen und Entscheidung seitens Dr. Bock gut eingehen zu können und diese auch zu bewerten.

Auf einen gewissenhaften Vorgänger mit unglaublich wenig Zeit folgt nun ein gut ausgebildeter junger Mediziner mit vergleichbar viel Zeit für seinen Patienten. Das ist eine Eigenschaft die mir sehr wichtig erscheint. Es werden im medizinischen Alltag oft Fehleinschätzungen getroffen Nur weil wir Patienten nicht ausreden lassen und ihnen zuhören.

Kann ich hier nicht bestätigen.

Wenn man bedenkt welch unendliches Leid manche Patienten mit sich tragen- und das jeden Tag, ist es unerlässlich einen Arzt zu haben der sich den Menschen zuwendet-nicht nur dem Patienten.

Medizinische Entscheidungen die Dr. Bock bei mir traf kann ich nur befürworten.

Wenn etwas Unklares seinerseits besteht sucht er keine Pseudoerklärung wie ich es oft kennen gelernt habe, man erhält eine Überweisung. So ist es richtig da niemand alles wissen kann.

Die Praxis ist sehr alt, was bei einem Allgemeinmediziner nicht sehr störend erscheint, ganz im Gegenteil zu einer gynäkologischen Praxis (...). Die medizinischen Fachangestellten sind dieselben wie bei dem Vorgänger, sie sind freundlich und verstehen ihre Arbeit.

Wenn die genannten Punkte so bleiben ziehe ich keinen Arztwechsel vor

27.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin begeistert

von dr. bock bin ich begeistert. endlich ein arzt, der zuhört. er tut alles was nötig und sinnvoll ist. er kam sogar nach hause, das kannte ich gar nicht, hat in 50 jahren wo ich lebe kein arzt getan. danke.

11.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt. Empfehlenswert

Dr. Bock nimmt sich die Zeit die gebraucht wird um eine Diagnose zu stellen.

Er hört zu, fragt nicht mehrfach die selben Dinge. (es sei denn es ist notwendig bei mehrfachen Besuchen um die Heilung zu überwachen.)

Er wirkt freundlich und man hat den Eindruck, dass ihm die Arbeit Spaß macht.

05.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht!

Dr. Bock ist der einzigste Arzt mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Bisher hat er mir immer sehr weitergeholfen bei meinen Problemen.

Er bleibt sachlich und kompetent, ist aber auch gleichzeitig sehr einfühlsam und menschlich.

Ein Klasse Arzt! :)

Letzte Aktualisierung22.12.2019