Dr. med.Stefan Bonnenberg

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bonnenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Haumannstr. 2444379 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Stefan Bonnenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

3,7

3,6

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert

Super Arzt - weiter so -

Dr. Bonnenberg ist seit langem mein Arzt und bemüht sich immer und zu jeder Zeit um das Wohle seiner Patienten. Dadurch entstehen natürlich lange Wartezeiten, die man aber in Kauf nehmen kann.

Bewertung vom 18.02.2019

Super Arzt

Seit Jahren hier und sehr zufrieden

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompentent und empathisch, sehr sehr lange Wartezeiten

Dr. Bonnenberg ist ein äußert kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Leider sind die Wartezeiten (da keine Terminvergabe erfolgt) viel zu lang; ab 3 Stunden, häufig sogar deutlich drüber.

Bewertung vom 16.05.2018

Sehr kompetentes und freundliches Team

Nur positive Erfahrungen ,schnellstmögliche Terminvereinbarung,

Bewertung vom 16.07.2017

Klasse

Alles in einem sehr gut...man wird gut und freundlich von den Arzthelferinnen umsorgt,und dr .bonnenberg nimmt sich zeit für die Behandlung ,ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!

Bewertung vom 27.11.2016

Kompetenter Arzt. Lange Wartezeiten

Dr. Bonnenberg ist sehr nett und auch noch kompetent. Als Hauptkritikpunkt würde ich die Organisation in der Praxis und die daraus bestehenden Wartezeiten nennen.

Bewertung vom 30.10.2016

Super Arzt

Dr. Bonnenberg ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Krankheiten auch super. Wenn er sich nicht sicher ist bei einer Erkrankung dann schreibt er eine Überweisung an den Facharzt und teilweise ruft er sogar bei den Kollegen an. Ich wohne nicht in der nähe aber ich fahre gerne die 20 km für diesen kompetenten Arzt.

Bewertung vom 11.10.2016

super Arzt

Bin sehr zufrieden mit ihm, er nimmt sich immer viel Zeit und ist für jeden Spaß zu haben ohne den eigentlichen Überblick zu verlieren

Dickes fettes Lob

Bewertung vom 04.10.2016

Ein Arzt der sich auch Zeit nimmt

Ich war sehr lange bei ihm in Behandlung und immer stets zufrieden mit ihm. Leider konnte ich ihn bei einem weitem Umzug nicht überreden mit zukommen.

Leider gibt es aber im allgemeinen auch einiges Negatives zu berichten. Durch hohes Patientenaufkommen kann man auch den Stress verstehen der oft in der Praxis zu spüren ist.

Dennoch sollte die Arztschwestern freundlich bleiben. Manchmal getraute man sich echt nicht eine Frage zu stellen.

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und engagiert. Leider lange Wartezeiten in der Praxis.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und Beratung. Großer Minuspunkt sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Das Wartezimmer ist zu klein, meistens steht man im Flur.

Die Notfallsprechstunde könnte sicher besser organisiert werden. Auch mit einem nicht so dringenden Anliegen bekomme ich keinen Termin, sondern muss mich anstellen und lange warten.

Bewertung vom 15.04.2016

Guter Hausarzt mit langer Wartezeit.

Doktor Bonnenberg ist ein freundlicher Arzt ,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er weckte in mir bisher auch nie das Gefühl,er würde sich nicht für mich oder einen anderen Patienten interessieren. Allerdings ist die Wartezeit immer sehr lang (habe bisher noch nie unter einer Stunde gewartet.) die Praxis ist aber auch immer brechend voll. Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich ,kommt aber immer darauf an wen man erwischt. ansonsten top.

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

zu empfehlender Arzt

er ist sehr freundlich kompetent sehr nett und behandelt gerne. Er ist einfach total cool

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Bonnenberg. Er ist ein guter Arzt, mit viel Geduld. Gerade wenn man Rückenprobleme hat, ist er der richtige Ansprechpartner.

Ich kann nichts negatives über ihn sagen, außer das die Wartezeiten immer sehr lang sind. Und auch seine Arzthelferinnen sind sehr lieb und bemüht.

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter und ein sehr netter Arzt

Es sind zwar lange wartezeiten vorhanden, ja, aber das ist ja auch normal.Dr. Bonnenberg ist ein netter und Kompetenter Arzt.Bis jetzt nur gute Ehrfahrungen gesammelt in der Praxis.

Bewertung vom 05.11.2015

Diese Praxis vergibt keine Termine

Dr.Bonnenberg ist sehr kompetent nur werden für spontane Untersuchungen keine Termine vergeben und so sollte man zeitig vor der Türe stehen und viiiiiiel Zeit mitbringen (auch wenn man sich Hundeelend fühlt) Die Mitarbeiter lassen sehr zu wünschen übrig da man schnell den Eindruck gewinnt, dass sie in der Praxis Tonangebenden sind .....Schade

Bewertung vom 19.07.2015

Kompetent, gutes Fachwissen und immer nett, einfühlsam und freundlich

Dr. Bonnenberg ist seit 6 Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich immer gut betreut. Wenn er mal nicht weiterhelfen kann, überweist er sofort an einen Facharzt.

Hier bleibe ich!

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Team & Doktor sind super

der Empfang durch die Damen ist immer freundlich und hilfsbereit, Herr Bonnenberg nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten egal wie voll die Praxis ist. Hier gibt es zudem Hilfreiche Tipps wie man seine Genesung schneller voranbringen kann, durch z.b die Benutzung verschiedener Kräuter.

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr Tolle Praxis

Die Warte Zeiten Konnen Sehr Lang Sein Aber Es Lohnt Sich Den Der Arzt Nimmt Sich wirklich Viel Zeit Und Schaut Richtig ....

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

anfangs zufrieden nun echt sauer

ich bekomme seit April diesen Jahres Tabletten und ich weis nicht wofür. Ich war schon 6 mal da und hab gefragt jedesmal wurde mir Blut abgenommen aber meine Frage nie beantwortet. Ich hab also keine Ahnung was mit mir los ist und wie ich damit um gehen soll.

Die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätige nur zu schaffen wenn ich mich Krankmelde und die Laborabfrage über das Telefon ist nur zwischen 11 und 12 möglich, da ich da keine Pause habe kann ich auch mein Labor nur abfragen wenn ich das Glück habe da mal auf die Toilette zu kommen und dann muss man ja noch das Glück haben dass man überhaupt durch kommt. Es ist mir in der Praxis schon öfter aufgefallen, dass die MFA`s nicht an das Telefon gehen, weil sie zu viel zu tun haben. So warte ich jetzt seit 1 Woche drauf das meine Mutter die Praxis erreicht, weil ich nicht die Zeit habe. Da es hierbei um die Erhöhung meiner Tabletten geht, die ich wie gesagt bekomme ohne dass ich weis wofür, wäre es praktisch wenn sich mal jemand meldet.

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es kann keinen besseren geben

Note 1. Eine bessere note kann man ja leider nicht vergeben.

Bewertung vom 20.10.2014

Leider geil

Toller Arzt, toller Mensch!!!

Bewertung vom 11.09.2014

Kompetent und sehr Patientenbezogen

Dr. Bonnenberg weiß was er tut. (Habe ich leider auch schon anders erlebt) Er nimmt sich Zeit für seine Patienten..... die dadurch entstehende Wartezeit nehme ich keine in Kauf. Die Damen an der Annahme sagen auch immer wie lange es dauert ( Dann kann man so lange was anders erledigen)

Bewertung vom 07.07.2014

super Arzt...

Der Dok.ist wirklich super.Man hat das Gefühl man kann ihm echt alles anvertrauen und muss sich bei nichts blöd vorkommen.Er nimmt sich viel Zeit,hört genau zu,ist sehr gründlich.Die

gründlich.Wenn er nicht weiter weiß

gibt er es zu und überweißt zu einem Facharzt.Finde ich sehr menschlich und vertrauenserweckend.

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hartnäckig :-)

Ich habe Dr. Bonnenberg als einen Arzt erlebt, der stets darauf bedacht ist, sich die angemessene Zeit für jeden Patienten zu nehmen und versucht sein bestes zu geben.

Natürlich zieht das Wartezeiten mit sich, die manchmal schon... "Lang" sind :-) Das macht mir persönlich aber nichts, da ich ihn und seine Arbeit sehr schätze!!!

Bewertung vom 01.04.2014

Kompetenter Arzt !

Dr. Bonnenberg ist super freundlich, hört sich alles genau an und versucht einem wirklich zu helfen. Abgesehen von der Wartezeit bin ich mehr als zufrieden mit ihm. Jedoch die Helferinnen haben es nicht Grade mit Freundlichkeit und patzen einen dementsprechend an.

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umgang mit Patienten, Behandlung, Personal

Dr.Bonnenberg war seit etlichen Jahren mein Hausarzt, leider musste ich mich h bedingt durch Umzug

umorientieren. Bin seitdem auf derSuche nach einem Hausarzt, der

ebenso viel zeit und Geduld mit seinen Patienten hat und über soviel Wissen, auch bei nicht alltäglichen

Krankheitsbildern hat. Mitarbeiterinnen unterschiedlich im Verhalten

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

Ich habe noch nie eine Bewertung für irgendwas abgegeben, aber dieser Doc ist einfach der Beste.

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Bonnenberg mein Hausarzt und ich möchte keinen anderen haben!

Ja, die Wartezeiten sind wirklich sehr lang, aber das nehme ich "gerne" in kauf.

Der Doc nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ihm kann man wirklich alles anvertrauen.

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert

menschlicher Arzt

Hier wird man noch als Mensch behandelt und wenn es sein muss nimmt sich Dr. Bonnenberg auch die Zeit die man braucht.... Ich weiß das ich lange warten muss aber das ist es mir wert.

Bewertung vom 28.11.2013

Toller Arzt, bescheidene Arzthelferinnen!

Der Arzt ist spitze, nimmt sich die Zeit einen ohne Hektik und Oberflächlichkeit zu behandeln. Dafür sind die Arzthelferinnen das genaue Gegenteil: unfreundlich, z.T. aufgesetzte Freundlichkeit, das Telefon ist immer besetzt, aber wenn man in der Praxis steht ist nie wer am Telefon, schroffe Töne, kein Mitgefühl, Patienten müssen ewig warten, schlechte Terminorganisation.

Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt !!!

Gehe schon seit Jahren zu Dr. Bonnenberg. Diesem Arzt kann man alles anvertrauen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dafür warte ich auch gerne ein paar Minuten länger.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.04.2009