Dr. med. Stefan Kehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Ich war heute zum ersten Mal dort und bin begeistert von den tollen Praxisabläufen.
Dr Kehm hat sich viel Mühe gegeben und mir alle Fragen beantwortet, die ich hatte.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem wurde ich ernst genommen von Dr Kehm.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Im Rahmen einer Hyposensibilisierung bin ich seit 2 Jahren bei Dr. Kehm in Behandlung. Dr. Kehm ist ein sehr kompetenter, empathischer Facharzt für Pneumologie und innere Medizin. Trotz des hohen Patientenaufkommens in der Praxis wirkt er immer sehr ruhig und hatte bisher stets ein offenes Ohr für alle medizinischen Fragen. Auch bei gesundheitlichen Problemen, die nicht mit der aktuellen Behandlung zu tun hatten, hat er mir weitergeholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert, die Wartezeiten akzeptabel und das Mitarbeiterteam sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr kompetenter Facharzt mit hoher Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Sehr entgegenkommender Arzt. Kompetent und freundlich. Das sieht man heute noch sehr selten.

Familie Avrucki bedankt sich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Dr. Kehm ist menschlich und fachlich spitze. Er kümmert sich um seine Patienten auch außerhalb seiner Öffnungszeiten per Telefon.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie Phoenixsee Standort Marienkrankenhaus

Herr Dr. Kehm hat sich immer die entsprechende Zeit genommen, mich umfassend und kompetent zu betreuen. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sie so erklärt, dass ich sie auch verstanden habe.
Ich halte ihn für eine sehr guten und kompetenten Facharzt, dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt.

Patientin über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Nach zwei Besuchen bei einem Facharzt bin ich in dieser Praxis gelandet. Herr Dr. Kehm nahm sich für die ausführliche Anamnese sehr viel Zeit und erklärte mir und meinem Mann die Zusammenhänge , die mir bis dahin nicht bewusst waren. Durch die promte Behandlung und Therapieumstellung habe ich wieder Lebensqualität. Danke dafür!

Komplexe Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, aber leider in seiner ärztlichen Behandlung nicht ausreichend informiert hat und mir bei asthmatischen Beschwerden/Allergien nicht weiterhelfen wollte (z.B. Anpassung der Medikation). Laut Wetterbericht ist der Pollenflug und damit die Belastung für Allergiker im Vergleich zu den letzten Jahren stark angestiegen (momentan Erle). Schade, dass Dr. Kehm dies einfach so abtut und darauf nicht reagiert hat. Dies spricht leider nicht für ihn.

Dr. med. Stefan Kehm

Sehr geehrte Patientin, als ihr langjähriger behandelnder Arzt bedaure ich es sehr, dass sie mit der Behandlung nicht ausreichend zufrieden sind. Da Sie und ihre Mutter mir über 8 Jahre ihr Vertrauen schenkten wissen Sie, dass ich mir und meinen Prinzipien treu bleibe und zum Wohle der Patienten handle. Dazu gehört auch die medikamentöse Therapie die ich medizinisch vertreten muss. Es wäre schön, wenn Sie sich, wie besprochen eine 2. Meinung zu ihrem Beschwerdekomplex einholen.
Für ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute.

Freundlicher Arzt mit Defiziten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Nachdem meine Frau hier gut behandelt wurde, war ich das erste Mal selbst bei Herrn Dr. Kehm in Behandlung. Fairerweise muss man anmerken, dass ich an einem Montagmorgen meinen Termin zu einer Zeit hatte, als sich der Praxisbetrieb entspannt darstellte. Dementsprechend kurz waren meine Wartezeiten. Die Praxis ist gut organisiert und jeder im Team weiß genau Bescheid. Dadurch funktionierte alles reibungslos.
Dr. Kehm war sehr freundlich, angenehm und unaufdringlich kompetent. Er nahm sich Zeit für mich und besprach mein Problem mit mir ausführlich, wobei er sich viel Mühe gab, alles verständlich zu erklären. Ich fühlte mich bei ihm fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben.

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie Phoenixsee Standort Marienkrankenhaus

Nach vielem Hin- und Her bin ich bei Herrn Dr. Kehm gelandet. Mit extremer Müdigkeit, nächtlichem Aufschrecken und Bluthochdruck schickte mich mein Hausarzt dort hin. Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, wie viele Fragen er stellte und welche Aufmerksamkeit ich bekam, trotz vollem Wartezimmers. Nach verschiedenen Untersuchungen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen. Auch dort wurde ich gut betreut. Dr. Kehm war am Morgen nach der Untersuchung vor Ort im Schlaflabor und hat mir alles am Monitor erklärt. Eine weitere Nacht unter Maske folgte. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Atemgerätes und habe wieder Lebensqualität! Herzlichen Dank

Fachübergreifende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Pneumologie am Phoenixsee

Herr Dr. Kehm ist ein sehr kompetenter Arzt, ist sehr freundlich und nimmt sich vor allen Dingen viel Zeit für seine Patienten und deren Anliegen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben