Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kehm
Dr. Kehm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kehm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Kehm

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin

Dres. Hans-Christian Blum Berthold Butsch v. ...
Am Kai 8
44263 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kehm hinterlegt. Sind Sie Dr. Kehm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Kehm

1. Lungen- und Bronchialheilkunde
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin

Praxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

Praxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns über Ihren Anruf oder Besuch.
Ihr Praxisteam.
Dr. Blum, Dr. Butsch-von der Heydt und Dr. Kehm.

Das sagen Patienten über Dr. Kehm

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Komplexe Behandlung und Beratung

Nach zwei Besuchen bei einem Facharzt bin ich in dieser Praxis gelandet. Herr Dr. Kehm nahm sich für die ausführliche Anamnese sehr viel Zeit und erklärte mir und meinem Mann die Zusammenhänge , die mir bis dahin nicht bewusst waren. Durch die promte Behandlung und Therapieumstellung habe ich wieder Lebensqualität. Danke dafür!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt mit Defiziten

Ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, aber leider in seiner ärztlichen Behandlung nicht ausreichend informiert hat und mir bei asthmatischen Beschwerden/Allergien nicht weiterhelfen wollte (z.B. Anpassung der Medikation). Laut Wetterbericht ist der Pollenflug und damit die Belastung für Allergiker im Vergleich zu den letzten Jahren stark angestiegen (momentan Erle). Schade, dass Dr. Kehm dies einfach so abtut und darauf nicht reagiert hat. Dies spricht leider nicht für ihn."  Mehr

Kommentar von Dr. Kehm

Sehr geehrte Patientin, als ihr langjähriger behandelnder Arzt bedaure ich es sehr, dass sie mit der Behandlung nicht ausreichend zufrieden sind. ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nachdem meine Frau hier gut behandelt wurde, war ich das erste Mal selbst bei Herrn Dr. Kehm in Behandlung. Fairerweise muss man anmerken, dass ich an einem Montagmorgen meinen Termin zu einer Zeit hatte, als sich der Praxisbetrieb entspannt darstellte. Dementsprechend kurz waren meine Wartezeiten. Die Praxis ist gut organisiert und jeder im Team weiß genau Bescheid. Dadurch funktionierte alles reibungslos. Dr. Kehm war sehr freundlich, angenehm und unaufdringlich kompetent. Er nahm sich Zeit für mich und besprach mein Problem mit mir ausführlich, wobei er sich viel Mühe gab, alles verständlich zu erklären. Ich fühlte mich bei ihm fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Toller Arzt

Herr Dr. Kehm ist ein sehr kompetenter Arzt, ist sehr freundlich und nimmt sich vor allen Dingen viel Zeit für seine Patienten und deren Anliegen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lungenfacharzt der kein Lungenkrebs erkennt!

Dr. Kehm hat sich keine Mühe gemacht im Jan. dieses Jahres bei mir Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium zu erkennen, obwohl er von meiner Krebserkrankung vor 5 Jahren gewusst hat! Er hat mich, obwohl ich seit längerer Zeit an Atemnot und Hustenanfällen litt, mit einem Asthma Spray nach Hause geschickt! 4 Wochen später teilte mir ein beh. Gastroenterologe durch einen Zufallbefund mit, daß ich unheilbar an massiven Lungentumoren erkrankt sei. Ich befinde mich z.Z. in palliativer Therapie! Aussage von Dr. Kehm:"Wenn sich meine Beschwerden unter dem Asthma Spray bessern, dann ist es Asthma, wenn nicht, soll ich wieder kommen!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kehm.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler