Hörder Kampweg 2, Benninghofen, Dortmund

Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin

Laboruntersuchungen werden in unserer Praxis täglich. zwischen 8.30 Uhr und 9.40.00 Uhr durchgeführt.

Liebe Patientin lieber Patient
seit Januar 2003 bin ich als niedergelassener hausärztlicher Internist in eigener Praxis in Dortmund t...

Vorsorge Diagnostik Therapie und Beratung sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen gesundhe...

Zu den Standardleistungen gehören auch – in medizinisch begründeten Fällen – und im Rahmen langjähriger Betreuung von Senioren und Behinderten Haus...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 01/1996 bis 06/1999 ärztliche und forschende Tätigkeit an der Klinik für Hämatologie und Onkologie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (während dieser Zeit auch Forschungstätigkeit am M. D. Anderson Cancer Center in Houston/USA)
  • 11/1998 Promotion 17.11.1998 bei Prof. Dr. med. Grosse-Wilde, Institut für Immunologie (IFI), Universität Essen; Thema der Dissertation: Die Bedeutung der Galaktosyltransferasen bei der Adhäsion von Tumorzellen an Laminin.
  • 07/1999 bis 12/1999 Arzt in der Abteilung für Hämatologie und internistische Onkologie am Marienhospital Herne, Ruhr-Universität Bochum

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Doktor Leuner nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Netter Arzt,der sich Zeit nimmt und zuhört.Wartezeit in der Praxis minimal

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte schnelle Hilfe, bei meinem Problem geht Herr Dr. Leuner in jede Richtung und lässt es durch jede Fachrichtung abklären. Super !

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Andere

Auch wenn man trotz Termin etwas Geduld im Wartezimmer mitbringen muss, ist ein Termin bei Dr. Leuner lohnenswert. Er ist sehr gut vorbereitet, kann sich an meine Vorgeschichte erinnern und daran anknüpfen. Ich habe das Gefühl, er hat alles Relevante im Blick und kann alle Fragen beantworten. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Leider lange Wartezeiten von 2 Stunden für Termin von 08:45

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundliches Team,

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Blutentnahme

Die Wartezeiten sind noch akzeptabel.
Mein Anliegen wurde eingehend besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Blutentnahme

Blutabnahme unkompliziert Termingenau durchgeführt.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leuner Facharzt für Innere Medizin Andere

Super, ich war sehr zufrieden. Lieber seinen Arzt fragen als selber Online sich eine Diagnose zu stellen.