Dr. Leuner

• Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leuner
Dr. Leuner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leuner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leuner ist unter den Top5:

· Internisten in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefan Leuner

Impfungen
Immunologie
Immunsystem
Reisemedizin

seit Januar 2003 bin ich als niedergelassener hausärztlicher Internist in eigener Praxis in Dortmund tätig.
Meine Praxis ist eine moderne Hausarztpraxis in Dortmund Benninghofen, in der wir die individuellen Wünsche und Anliegen unserer Patienten respektieren und gemeinsam mit Ihnen unter Anwendung aktueller medizinischer Kenntnisse und Techniken daran arbeiten, die beste Lösung für jeden Einzelnen zu finden. Sie stehen bei ...

Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Beratung sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Fragen und Problemen finden Sie in unserer Praxis in Dortmund.

1. Vorsorge
  2. Diagnostik
  3. Therapie

Zu den Standardleistungen gehören auch – in medizinisch begründeten Fällen – und im Rahmen langjähriger Betreuung von Senioren und Behinderten Hausbesuche, sowie Erstellung von Gutachten und Reha-, Renten- und Versorgungsamtsanträgen. Außerdem bieten wir Ihnen neben einer gründlichen körperlichen Untersuchung apparativ folgende Untersuchungen an:

1. Immunologie
  2. Ultraschall
  3. EKG
  4. Belastungs-EKG (Ergometrie)

Das sagen Patienten über Dr. Leuner

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetente Beratung von freundlichem Arzt

Unkomplizierte Praxisorganisation. Mein Anliegen Impfung wurde sofort erledigt. Dr. Leuner macht einen kompetenten Eindruck und arbeitet zügig."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Weltklasse!

Ich bin sehr froh, Dr. Leuner gefunden zu haben. Ich hatte noch nie so einen netten, kompetenten und mit Herzblut agierenden Arzt! Dr. Leuner ist das absolut perfekte Beispiel wie ein Arzt sein muss. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: unter 30

Man fühlt sich direkt sicher aufgehoben und gut beraten!

Gute Beratung, verständliche Erklärungen und sehr freundlich! Im Wartezimmer könnte ruhig etwas Musik gespielt werden ..."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympatisch, offen, einfühlsam und fachlich überaus versiert

Ich bin durch Empfehlung auf Dr. Leuner aufmerksam geworden. Herr Dr. Leuner hat sich bei meinem ersten Termin, trotz sehr gut besuchter Praxis, für mich Zeit genommen und mir dadurch direkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Er hat mir genau zugehört und durch seine Nachfragen und Behandlungsvorschläge viel Kompetenz vermittelt. Ich hatte den Eindruck, es geht bei ihm tatsächlich um Behandlung von Ursachen und nicht einfach ums Verabreichen eines Medikaments, um Symptome zu lindern. Ich kann Herrn Dr. Leuner absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Der Beste!!

Nach langer Odysse habe ich endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache für meine Beschwerden herausgefunden hat! Herr Dr. Leuner ist sehr gründlich, verfügt über ein grosses Fachwissen und erklärt alles sehr gut und auch für Laien verständlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leuner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leuner.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018