Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefanie Später

Ärztin, Internistin

0231/21931

Dr. Später

Ärztin, Internistin

DankeDr. Später!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:30
14:15 – 17:30
Di
07:00 – 11:30
14:15 – 17:30
Mi
07:00 – 11:30
Do
07:00 – 11:30
14:15 – 18:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wickeder Hellweg 10844319 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefanie Später?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020
1,2
1,2

Beste Hausärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr Später in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört wirklich zu. Auch wenn man sich mal länger unterhalten muss wirkt sie nicht gestresst sondern ist immer freundlich und zuvorkommend und hilft einem wirklich weiter. Medizinisch wirklich top und menschlich sowieso. Egal was gewesen ist wir haben uns immer in den Griff bekommen. Ich kann Frau Dr später wirklich empfehlen. Vielen Dank für alles

07.04.2020
1,4
1,4

Beste Ärztin, die ich je hatte.

Fr. Dr. Später ist eine unglaublich kompetente und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich stets Zeit und hört einfühlsam zu.

11.06.2019
1,0
1,0

She has got IT

Jede positive Bewertung verdient sie, denke ich. Einfühlsam, kompetent, engagiert. Nimmt sich Zeit. Geht hervorragend auf Patienten ein. Freundlich, menschlich, einfach nur klasse. DIE Ärztin meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen <3

29.01.2019
1,0
1,0

Super kompetente Ärztin

Die Ärztin meines Vertrauens !!!! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten hat für vieles Verständnis und überträgt eine Ruhe die ist einmalig !!!!!!

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Ärztin. Ich gehe gern zu ihr.

Eine Ärztin, die mit Herzblut ihrer Arbeit nachgeht. Hat trotz Stress immer ein Lächeln und ein paar nette Worte übrig. Für die Belange des Patienten nimmt sie sich ausreichend Zeit. Kompetent ist sie obendrein und absolut vertrauenswürdig.

Ja, sie ist beliebt bei ihren Patienten und ich hoffe sie kann das Tempo, das die Hilfesuchenden ihr aufbürden, noch lange durchhalten. Hab lange überlegt, ob ich diese Bewertung überhaupt schreiben soll, weil sie im Prinzip nur noch mehr Arbeit für sie bedeuten wird. Aber Frau Doktor ist ja noch jung und hilft den Patienten gern.

Abschließend sei noch unbedingt die herausragende Schwesternschaft erwähnt, die ihrer Chefin den Rücken freihält. Euch ein frohes Fest und Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe11.941
Letzte Aktualisierung17.06.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden