Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin
Kreuzstr. 9, Brünninghausen , Dortmund

Dr. med. Thomas Beissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Beissner?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Keine langen Wartezeiten, freundlich und hat mein Leben gerettet, weil er nach einer Untersuchung mich sofort an Spezialisten gegeben hat ohne es selber zu versuchen mich zu behandeln.
Danke für Alles.

Fühle mich seit Jahren wohl dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Er war die Urlaubsvertretung von meinen Hausarzt,am Telefon schielderte ich meine Beschwerden.Ich sollte doch zu meinen Hausarzt gehen da er nur einen Tag Vertretung hätte.Ich machte ihn darauf aufmerksam das seine Vertretung eine Woche wäre,was er nicht wusste.Er meinte mit zögern evtl.soll ich es die nächsten Tage noch mal veruchen.Bin dann zum HNO mir wurde geholfen .Er war abweisend,
nicht informiert keine Fürsorgepflicht

Kein Termin bekommen wurde abgewiegelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Kam mit starken Beschwerden zur Praxis. Keine Untersuchung durch den Arzt. Wurde mit der Empfehlung, einfach Ibuprofen zu nehmen, wieder nach Hause geschickt. Drei Tage später musste ich in die Notaufnahme und wurde anschließend im Krankenhaus vier Tage lang stationär mit Antibiotika und Cortison über Tropf behandelt. Das Verhalten des Arztes empfand ich als respekt- und verantwortungslos. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Ferndiagnose in der Praxis, später Krankenhausaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Termine bekommt man sehr schnell. Wartezeit in der Praxis höchstens 15 Minuten.

Freundliche Praxismitarbeiter und Arzt. Wenig Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Hört nich zu, stellt keine Fragen, Termin dauerte drei Minuten. Dann ein eklatant falsches Rezept erstellt. Wenn ich die falschen Tabletten genommen hätte, wäre das lebensbedrohlich gewesen. Auf Rückfrage hin kam die Antwort, ich solle mir einen Anwalt nehmen.

Unzumutbar und gefährlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Beissner arbeitet wahnsinnig schnell, was gut ist, wenn man bspw. wegen einer Grippe nur eine Krankschreibung braucht. Für ernsthafte Untersuchungen nimmt er sich aber leider zu wenig Zeit.

Für kleine Behandlungen gut, aber eher Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

guter Hausarzt, hilfbereit wo andere Ärzte einen mit starken Schmerzen über viele Wochen warten lassen, kennt seine Grenzen und Überweist wenn er nicht weiter kommt, sehr freundliches Personal. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ist die Wartezeit bei 90% Wahrscheinlichkeit weniger als 5 Minuten, bis 9:30 Uhr zwischen 20 und 45 Minuten. Kann man sich gut drauf einstellen.

guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Gehe zu ihm seit Jahren. Hat mich super auf meine Medikamente eingestellt und stellt diesbezüglich auch immer Rückfragen.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Für ernsthafte Untersuchungen wird sich seltenst zeit genommen, und Antibiotika werden bei ihm ohne Untersuchung verschrieben. Er verschreibt immer irgendwelche Medikamente, aber ohne jegliche Erklärung.
Seine Angestellten sind aber sehr freundlich!

Nett, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Beissner Facharzt für Innere Medizin

Keine langen Wartezeiten. Der Arzt erklärt leicht und verständlich. Zur Weiterbehandlung wurde ich zu einem Facharzt überwiesen, Dr. Beissner hat für mich, da es dringend war, beim Facharzt angerufen und einen kurzfristigen Termin für vereinbart. Dr. Beissner ist immer freundlich, das trifft auch auf die Sprechstundenhilfen zu.

Guter Arzt, hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert