Dr. med. Thomas Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schröter?

Standort: Praxis für Lungenheilkunde Dres. Thomas Schröter Michael Prebeg Ronald Döpner u.w.

Habe sehr schnell Termin bekommen, da beim CT Verdächtiges auf der Lunge festgestellt wurde. Hatte mich kaum gesetzt, da wurde ich schon aufgerufen. Nach einem ersten Gespräch wurde ich zu mehreren Untersuchungen in der Praxis weiter geschickt. Das ging alles schnell und ich saß ruck zuck wieder im Wartezimmer. Danach ging Dr. Schröter nochmal in aller Ruhe die Ergebnisse mit mir durch. Er hat sich Zeit genommen und erklärte alles sehr verständlich. Die Mitarbeiterinen sind alle sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Tochter eines fast 90 jährigen Vaters, der seine Belange nicht mehr selbst regeln kann, wurde ich von Dr. Schroeter hervorragend beraten und mein Vater ebenso, im Anschluss an unserer Telefongespräche, behandelt. Auch das Praxisteam ist nett und sehr hilfsbereit. Der Arzt opert auch oft seine "Pause" um mit seinen schwer kranken Patienten/Angehörigen zu sprechen.
DIESER ARZT IST NUR ZU EMPFEHLEN.

Sehr netter Arzt. Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Hausärztin hat mich zu einem Lungenfacharzt überwiesen und ich entschied mich für diese Praxis, weil sie zentral gelegen und auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist.

Ich hatte mich bereits auf eine längere Wartezeit für einen Termin eingestellt, als mir die freundliche Mitarbeiterin direkt in der nächsten Woche einen geben konnte (so Art Notfallsprechstunde).

Als ich den Termin hatte, hielt sich auch hier die Wartezeit in Grenzen.
Nachdem ich den Anmeldebogen ausgefüllt hatte, kam ich auch direkt ins Behandlungszimmer, wo Herr Dr. Schröter sich genug Zeit für mein Anliegen nahm und die weiteren Untersuchungen anordnete.

Diese wurden schnell und kompetent ausgeführt und im Anschluß gab es noch ein letztes Gespräch mit dem Arzt.

Also alles in allem bin ich rundum zufrieden!

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schröter hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.
Die Untersuchungen gingen sehr schnell und waren sehr umfangreich.

Als erstes ein Lob an die tolle Organisation der Praxis, ich habe gerade meinen Namen auf den Aufnahmebogen geschrieben und wurde schon das erste mal zum Arzt aufgerufen. Dr. Schröter hat sich im ersten Gespräch ausführlich meine Probleme schildern lassen und dabei eine Vielzahl von Untersuchungen angeordnet. Mit den Untersuchungen ging es auch sofort los, ich war zur Hälfte mit meinem Anmeldebogen fertig, da saß ich schon bei Station Nr. 1 im Untersuchungsmarathon. Richtig toll, ich habe max. 10 Minuten bei den zahlreichen Untersuchungen die angeordnet waren gewartet. Nach gut 1 1/2 Stunden saß ich wieder im Wartezimmer für den Arzt, ich hatte mich gerade hingesetzt wurde ich schon wieder aufgerufen. Dr. Schröter hat mit mir die Ergebnisse besprochen und bat mich in 2 Tagen wegen den Blutwerten noch einmal anzurufen. Auch die Blutwerte und das weitere Vorgehen wurden vom Arzt persönlich mit mir am Telefon besprochen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt/Team und mit der Praxisorganisation!!!! Note sehr gut ist aus meiner Sicht eigentlich zu wenig!

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mässig netter arzt, aber sicher kompetent, die praxis tickt wie ein uhwerk,massenabfertigung ohne herz. reine versorgungsstation lungenkranker.

nette ärzte in praxis, aber massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Hr. Dr. Schröter in Behandlung und fühle mich zu 100 % von ihm als Arzt angenommen. Darauf basiert mein vollkommenes Vertrauen in Bezug auf Behandlung und Medikamenteneinstellung. Hr. Dr. Schröter hat es verstanden, mir bei meiner chronischen Erkrankung neues Selbstvertrauen und eine Steigerung der Lebensqualität zu vermitteln. Seine Betrachtungsweise des gesamten Patienten gibt ihm auch diese hervorragende Diagnosesicherheit. Dafür bin ich ihm und dem gesamten Praxisteam sehr dankbar.

Ein Arzt mit Empathie und Diagnosesicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert