Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Internist
Saarlandstr. 40, 44139 Dortmund

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: 30 bis 50

Hausarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Kuhles. Ich war bereits wegen den verschiedensten Anliegen bei Dr. Kuhles und wurde stets gut behandelt bzw. beraten. Dr. Kuhles weiß ganz genau, was als…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Spitzen Beratung

Hier macht der Arzt selbst den Unterschied! Sehr freundlich, aufgeschlossen, Persönlich! Das Fachliche wird auch nicht Mediziner verständlich gemacht und es herrscht eine angenehme lockeres…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Arztpraxis in Dortmund!!!

Meine Familie und ich sind seit über 15 Jahren Patienten in der Praxis. Als Krankenschwester im ambulanten Dienst, habe ich einige Vergleichsmöglichkeiten, da ich meine Patienten häufig zu…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Plötzlich keine Kapazitäten mehr, nachdem ich keinen Hausarzt genannt habe...

Wozu nach dem Hausarzt fragen, wenn die Kapazitäten voll sind?"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Kuhles ist wirklich ein ausgesprochen freundlicher, hilfsbereiter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Unser Hausarzt für die ganze Familie!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016

Sehr netter Arzt, der sich kümmert

Ich bin inzwischen ca. 10 Jahre in der Gemeinschaftspraxis Kuhles/Päuser. Beide sind zu empfehlen, aber Dr. Kuhles hat für mich noch einen Sympathiepunkt mehr. Ich musste selten länger warten und…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr kompetenter Internist

Bin inzwischen über 5 Jahre Patient von Herrn Dr. Kuhles. Ein ausgezeichneter Arzt, der mit seinen Diagnosen stets richtig lag. Er vermittelt einem bei ihm gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Kuhles ist wirklich sehr nett und freundlich. Er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Ich bin immer sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind super und sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013

Kompetent und freundlich.

Ein Mediziner der zuhören kann. Ich bin nun seit ca. 7 Jahren in Behandlung und habe immer das Gefühl gehabt, den richtigen Arzt haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

In dieser Geneinschaftspraxis bin ich Patient bei Dr. Kuhles. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, da ich nicht jedes mal meine komplette Krankengeschichte von neuem erzählen muss. Außerdem ist er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann