Dr. med. Tobias Kostka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka Andere

Ich bin seid vielen Jahren in dieser Praxis und war bereits bei der Mutter in Behandlung. Über die Jahre bin ich dort bekannt und man kennt meine individuellen Probleme. Es ist eine familiäre Atmosphäre. Mit der Übernahme durch die Söhne sind weitere Ärzt:innen angestellt. Mehr Personal wurde angestellt. Es hospitieren dort auch öfters Studenten. Die Praxis ist stets gut besucht. Allein dies spricht dafür, dass die Praxis beliebt ist. Trotz dieser guten Auslastung nimmt sich der Arzt oder die Ärztin Zeit. Das gibt einem als Patient ein gutes Gefühl.

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka Andere

Mit Dr.Tobias Kostka habe ich einen super Hausarzt gefunden. Er ist freundlich, hört zu und setzt sich sehr engagiert und kompetent mit den Beschwerden auseinander. Dr.Kostka ist auf dem aktuellen Stand der Medizin. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch in turbulenten Zeiten.

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Kostka nimmt sich trotz großer Nachfrage die nötige Zeit und setzt sich sehr intensiv, individuell und natürlich kompetent mit den Patienten auseinander. Auch die Zusammenarbeit mit weiteren Fachärzten funktioniert hervorragend.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Zu Dr. Tobias Kostka gibt es nicht viel zu sagen: einfach ein toller Arzt und ein tolles Team! Ich hatte sofort das Gefühl, dass Dr. Kostka mich ernst nimmt und sich um meine Belange kümmert. Das erste Mal war ich bei ihm, als ich ziemlich am Boden war, seitdem bin ich bei ihm Patient und mehr als zufrieden. Die Top Adresse in Hörde!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

die ich mit über einer Stunde draußen in der Kälte verbringen mußte.
Bei unserem Erstkontakt schilderte ich meine Beschwerden und bat auch um Untersuchung meiner Darmbakterien. Dieses wurde abgelehnt als unnötig und zu teuer.
Bei meinem zweiten Besuch sollte Ultraschall gemacht werden. Diese Untersuchung wollte ich von einem Internisten, eben Dr.Kostka, machen lassen und nicht von einer Ärztin in Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin. Ich wurde nicht gefragt, ob ich damit einverstanden sei und Dr. Kostka erklärte mir, daß die Wahl des Arztes nur ein Privatpatient habe. Wenn ich mir der Vorgehensweise nicht einverstanden sei, sollte ich mir eine andere Praxis suchen.

sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Bevor ich in die Praxis von Dr. Kostka kam, wurden meine Erkrankungen zumeist symptomatisch mit etlichen Medikamenten behandelt, was allerdings nur mäßig zu Erfolgen führte. Dr. Kostka nimmt sich die Zeit und besitzt die Kompetenz über den Tellerrand zu schauen. Er hat mich zunächst auf neue Medikamente eingestellt und meine organischen Erkrankungen genau angesehen – was bereits zu ersten Erfolgen führte. Er hört mir als Patientin zu und integriert mich in die Entscheidungsfindung zu Therapien - das hat das Vertrauen sehr gefördert. Er unterstützt mit Hilfe zur Selbsthilfe und scheut sich nicht, mir auch mal neue Wege vorzuschlagen. Wer als Patient bereit ist zuzuhören und Dr. Kostka zu vertrauen, bekommt hier die seltene Chance, die eigene Gesundheit zu reflektieren, auch die eigenen Anteile daran, um dann aktiv gemeinsam an einer nachhaltigen Verbesserung zu arbeiten. Solche Ärzte sind rar und eine echte Bereicherung! Dr. Kostka ist kompetent, engagiert, auf aktuellem Stand der Medizin, emphatisch, menschlich und ehrlich. Klare Empfehlung!

Ein Wort zum Praxisteam: Klasse! Dieses Team hebt sich von allen anderen Praxisteams, die ich bisher kennengelernt habe, deutlich ab. Die Teammitglieder strahlen nicht nur Kompetenz und Freundlichkeit aus - sie haben eine klare Organisation, was es den PatientInnen sehr angenehm macht! Ich höre oft, dass gelacht wird und vieles mit Humor genommen wird - und es ist gerade wirklich nicht leicht, unter Coronabedingungen in Arztpraxen zu arbeiten! Trotzdem wird hier den Patienten alles Gute gewünscht und es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen, obwohl wenig Zeit ist. Auch zwischen Praxisteam und den Ärzten/der Ärztin scheint ein vertrautes Verhältnis zu herrschen. Daumen hoch für die MitarbeiterInnen in der Praxis :)

Kompetenz, Offenheit, Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Herr Dr. Tobias Kostka ist ein Top Arzt. Er nimmt sich extrem viel Zeit für seinen Patienten und erklärt alles ganz genau! Das gesamte Praxisteam ist extrem Freundlich und auch alles drum rum stimmt hier einfach. Bin schon seit über 20Jahre in der Praxis Patient und kann sie jedem nur empfehlen!

Super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Die Praxis der Familie Kostka ist eine super Praxis. Die Ärzte dort nehmen sich Zeit für den Patienten. Man hat nie das Gefühl, dass man schnellstmöglich abgefertigt wird. Auch das Team um die Ärzte drum herum ist super. Die Damen am Telefon und auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. In dieser Praxis sind alle „Mensch“. Das ist wichtig.

Super freundliche Arztpraxis, die sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

superfreundliches Praxisteam, minimale Wartezeiten, freundliche Erläuterung aller Fragen.Ich bedanke mich für eine kompetenten Behandlung !!!

Tolle Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Habe einige Ärzte in meinen vergangenen Lebensjahren kennen lernen dürfen, doch bei Herrn Dr Tobias Kostka fühle ich mich besonders gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, nimmt jemanden ernst und versucht mit allen ihm gegebenen Mitteln zu helfen.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei ihm und er hat mein absolutes Vertrauen.

Sehr guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben