Dr. med. Tobias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

ch kann diese Praxis nur jeden von Herzen weiter empfehlen.Dr.Schmidt ein sehr Kompetenter,Vertrauenswürdiger, Super Arzt ich habe dieses Praxis mehreren Personen weiterempfohlen die auch durch ihre Erfahrungen in dieser Praxis sehr zufrieden sind. Das Team ist sehr freundlich, höflich und gehen sehr vorsichtig und einfühlsam mit den Patienten um. Ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen. Ich würde dieser Praxis 50 von 5 Sternen vergeben.Mehr als zufrieden!!!

Bester Allgemein Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

In der Praxis Dr. Schmidt bin ich seit 2005 in bester Behandlung und möchte hier mal dringend "Dankeschön!" sagen. Die Praxis ist sehr stark frequentiert, was allein für die Qualität spricht. Bitter weiter so.

Immer top seit 2005 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Frau Jannusch kann ich nicht bewerten, da ich in all den Jahren als Patient der Praxis maximal fünf Mal eine Untersuchung bzw. ein Gespräch bei ihr wahrgenommen habe.
Herr Dr. Tobias Schmidt ist für meine Bedürfnisse ein toller Arzt, er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, hört immer aufmerksam zu und steht mir bei meinen Anliegen immer beratend zur Seite. Er macht für mich, was ihm möglich ist, jedoch meistens nur auf Anfrage, hier wünschte ich mir ein bisschen mehr Eigeninitiative seinerseits.
Bei den Mitarbeiterinnen möchte ich Frau Xxxxx und Frau Xxxxx loben, Frau Xxxxx kenne ich nur gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit, und beim Blutabnehmen ist sie spitze. Mit Frau Xxxxx hatte ich bisher weniger Kontakt, aber dieser war sehr angenehm, denn auch sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Xxxxx ist da leider etwas anders, sie erscheint fast immer genervt und schlecht gelaunt zu sein, und ihr Verhalten den Patienten gegenüber könnte man fast schon als zickig bezeichnen - schade eigentlich...
Zu bemängeln gibt es die schlechte Organisation und das teilweise herrschende "Kuddelmuddel" - auch in Zeiten von Corona und übermässiger Belastung bekommen das viele Praxen deutlich besser hin -, und die telefonische Erreichbarkeit geht mittlerweile fast gegen Null, nach fünf Minuten in der Warteschleife wird man automatisch herausgeworfen und Versuche über bis zu zwei Stunden sind hier leider keine Seltenheit.
Als positiv empfinde ich jedoch die enge Zusammenarbeit und Nähe mit der sich im selben Haus befindlichen Apotheke, das ist für mich zum Abschluss nochmal ein schöner Pluspunkt.

Gut und schlecht liegen hier sehr eng zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Ich bin mit dem gesamten Team und der Fachkompetenz der Praxis sehr zufrieden..Empfang, Terminvergabe, Fachkompetenz aller Mitarbeiter und Ärzte sprechen mich sehr an. Deshalb kann ich die negativkritik der vorangegangenen Bewertung gar nicht verstehen. Neben allen anderen Mitarbeitern ist FrauXxxxx ebenfalls immer interessiert und engagiert und bleibt immer freundlich (,trotz des vielen Stresses). Ich bleibe also allen in der Praxis Schmidt weiter treu!!!

Bewertung der gesamten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

In Coronazeiten tut man hier wirklich alles was machbar ist.
Die“Chefin“ der Arzthelferinnen hat mitunter eine sehr „spezielle“ Art, alle anderen sind eher unauffällig und freundlich.
Die Ärzte im Team sind nett, freundlich, geben ihr Bestes und sind trotzdem manchmal einfach total im Zeitdruck.

Sehr beliebte und immer volle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Also bei manchen Leuten, kann ich hier echt nicht nachvollziehen, warum die Praxis von Herrn Dr.Tobias Schmidt, so mies geredet und bewertet wird.
Ich bin seit Jahren bei ihm in der Praxis, ich habe immer alles offen und Ehrlich mit ihm besprechen können, er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, lässt einen nie im Stich, und Hilft als Arzt und als Mensch, wo er kann. Auch fachlich ist Herr Dr T. Schmidt sehr kompetent, und auch sein Team, ist super. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, für seine Patienten. Seine Schwester, Frau Dr. Janusch ist auch sehr kompetent.

Ich bin immer sehr zufrieden, wenn einer der beiden Ärzte, auf meine Belange eingehen, und auch immer alles erklären, wenn es um Blutergebnisse, etc geht. Man ist damit nie alleine.
Und beide sind auch Fachlich, was deren Fachrichtung betrifft, mehr als Kompetent!!

Und was Frau Xxxxx betrifft: Sie isst nicht den ganzen lieben langen Tag, und sie ist auch nie zu den Patienten unfreundlich!! Es kommt immer darauf an, wie man mit dem Team spricht, ich würde mich auch nicht anmotzen oder gar anschreien lassen.

Sehr guter kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Über Jahrzehnte sind mein Mann und ich Patienten in dieser Praxis und wir werden dies auch nicht ändern, obwohl diese nicht in unserem Ortsteil liegt.

Auf die Ärzte und das gesamte Team ist immer Verlass und sie geben ihr Bestes um dem Patienten zu helfen und deren Wünsche zu erfüllen. Alle - die Ärzte und die Mitarbeiterinnen - geben gerade in dieser schwierigen Zeit alle ihre Kraft in die Versorgung und Wünsche der Patienten.

Mir ist es unbegreiflich, wie teilweise auf dieser Seite die Praxis und ihre Mitarbeiter angegriffen und schlecht bewertet werden. Die Menschen, die solche Bewertungen schreiben, sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen und überlegen, wie sie selbst mit ihren Mitmenschen umgehen.

Bei guter Beobachtung in der Praxis wird man feststellen, dass das Team von vielen Patienten sehr unhöflich behandelt wird, als ob es nur sie alleine als Patienten auf der Welt gäbe.

Aus diesem Grund: Die Höflichkeit gehört zu den Umgangsformen und beschreibt ein rücksichtsvolles, von Respekt, freundlichem Auftreten, Offenheit und Zuvorkommenheit geprägtes Verhalten. Wer höflich ist, zeigt ein gutes Benehmen, ist nett zu seinen Mitmenschen und zeichnet sich durch seine aufgeschlossene Art aus.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Mein Praxisbesuch ging zügig, alles ist vom Team gut durchorganisiert, die Warteräume waren trotz der Wärme angenehm temperiert. Netter Arzt, hab mich gut aufgehoben gefühlt

Gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

Der Dr. Schmidt selbst ist zwar ein guter Arzt. Aber das Personal in der Praxis behandelt einen teilweise menschenunwürdig.
Wenn man vergisst explizit nach Dr Schmidt zu fragen, wird man zu einem inkompetenten Arzt geschickt.
Außerdem sind die Damen am Empfang die Unfreundlichkeit in Person: ständig genervt und unverständnisvoll.
Spritzen, Blutdruckmessungen, etc. gehören nun mal zu einer Untersuchung dazu. Gute Hausärzte gibt s auch viele andere. Dann lieber einen Arzt mit ordentlicher Praxis.

Netter Arzt aber schlechte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Schmidt und Kristina Jannusch

ich befinde mich seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Schmidt. Es gibt nur positive Erfahrungen. Ich kann Dr. Schmidt und sein Team nur jedem empfehlen , es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Kritik ist in der heutigen Zeit schnell geschrieben, aber die positiven Seiten kommen zu kurz. Abschließend möchte ich mich nochmal für die freundliche, kompetente Beratung und Behandlung bedanken.

T O P - Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben