Dr. med. Ulrich Risse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Ich muß als erstes sagen ,dass es das noch gibt, einen Termin in kürzester Zeit! Mir ging es sehr schlecht ,,Danke" dafür. Ich hatte ein wenig Angst, schnell abgefertigt zu werden. Aber nein, ich bin von Dr. Risse freundlich empfangen worden. Meine Tochter war mit.und wir Beide hatten Fragen. Dr. Risse blieb ruhig und hat erst einmal alle Fragen beantwortet, Er hat sich ausreichend Zeit genommen uns aufzuklären, so fasste ich vertrauen zu Dr.Risse,Nun zu den Arzthelferinnen, Sie waren nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr freundlich, Es wurde kein Wort zu viel gewechselt. Kurtz und knappe Antworten,Ein Lächeln hilft oft im Vorfeld die Angst zu nehmen.

Bewertung der Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld.Eine glatte 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Nachdem ich eine Odyssee bei verschiedenen Ärzten wegen meiner Schmerzen am gesamten Körper mit Morgensteifigkeit absolviert hatte, habe ich mich an Dr.Risse gewendet. Dies obwohl im Internet eine sehr schlechtre Bewertung vorlag.
Aufgrund der negativen Bewertung hatte ich ein mulmiges Gefühl.
Ich war positiv überrascht, dass ich sofort ohne Termin angenommen (Kassenpatient) worden bin und fühlte mich dort sofort gut aufgehoben und angehöhrt. Dr. Risse diagnostizierte -nach einem Bluttest- sofort Weichteilräuma.
Heute bin ich Dank Tabletten und Dr.Risse beschwertefrei.
Ich kann nur jedem Raten sich selbst ein Urteil zu bilden.

Kompetenter, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Seehr unfreuendlich und herablassende.
Nicht kompetent, habe schon einige Ärzte getroffen aber das war die Krönung.
Leute sucht euch einen vernünftigen Arzt !

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt dem man sein Vertrauen nicht bedingungslos geben sollte
Ich wurde GSD noch rechtzeitig gerettet

Ein Arzt der guten Tag und Aufwiedersehen sagt...Der kaum oder garnicht auf Besc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

der Arzt lehnte eine Behandlung ab meinte das kann mein Hausarzt auch er machte auf mich einen wirren Eindruck war überheblich und sehr arrogant Nach einem Klinikaufenthalt wurde mir geraten einen Rheumatologen aufzusuchen

arrogant unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Bin seit Jahren mit meinem Rheuma bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Hat stets ein offenes Ohr für Fragen.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Habe lange überlegt ob ich es überhaupt bewerten soll! Bin mit meiner festgestellten Krankheit dort hin gekommen und kann nur den Kopf schütteln! Mir wurde Blut abgenommen und dann sollte ich wieder kommen! Wie die Ergebnisse da waren erschien ich dort wieder! Ich wurde gefragt was mein Problem ist????????? Ich sollte mit meiner Therapie so weitermachen und alles ist gut! Hatte um eine neue Therapie gebeten alles aus einer Hand! Im gleichen Haus ! Würde auf keinen Fall diesen Arzt jemanden raten! Nur zur Info ich habe eine schwere Rheumatisch Erkrankung!

Habe noch nie Erfahrung mit einen so schlechten Arzt gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Schon während ich mein Problem (geschwollene Fingergelenke und immer mehr eingeschränkte Beweglichkeit) schilderte, fiel er mir ständig ins Wort. Ich konnte keinen Satz zuende sprechen. Er schaute die ganze Zeit auf seinen Computer, kein Blick auf meine Hände. Er sagte immer: "Ich werde Sie jetzt untersuchen" aber er tat nichts und ordnete nur eine Blutuntersuchung an. Auf Fragen, die er ebenfalls nie zuende anhörte, reagierte er sehr ungeduldig und ärgerlich. Er sagte, das hätte er doch gerade erklärt, ich hätte ihm nicht richtig zugehört. Aber er hat meine Fragen nicht beantwortet.
Wie will man den Probleme an den Fingergelenken diagnostizieren und behandeln, wenn man diese gar nicht anschaut? Ich Frage mich, ob er es bemerkt hätte, wenn ich Handschuhe getragen hätte.

Wer ist der Patient, der Computer oder ich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Es findet keine körperliche Untersuchung statt, auch eine Ultraschalluntersuchung auf Anfrage fand nicht statt. Es wird nur auf den PC geguckt und sich auf Blutentnahme verlassen. Bei einer Psoriasis Arthritis liegen aber nicht unbedingt positive Blutwerte vor. Es werden einem NSRA verordnet,obwohl man mitteilt, dass sie nicht helfen und nicht vertragen werden. Medikamente die eine Klinik vorschlägt werden nicht in Erwegung gezogen. Fazit man geht nach Hause mir Schmerzen.

Für mich ein nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Scheint wenig Interessiert an seinen Patienten. Verschreibt Medikamente, die man fordert, mehr aber auch nicht.

Fachlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben