Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. von Campenhausen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Höchstener Str. 6144267 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Ulrike von Campenhausen?

Hausarzt
Akupunktur

Praxis • Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin für Allgemeinmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

05.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Wir vermissen unsere beste Ärztin und ihr super Team!

Leider ist Frau Dr. v. Campenhausen momentan nicht mehr tätig. Sehr zum Leidwesen von uns Patienten! Für mich und meine Familie ist es die beste Ärztin.

Mit ihrem naturheilkundlichen und kinesiologischen Fachwissen hat sie uns helfen können. Wir waren bei vielen Fachärzten und Kliniken- ohne Erfolg.

Leider ist auch ihr herzliches und kompetentes Team nicht mehr auffindbar. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Frau Dr. und ihrem Team bedanken!

27.08.2017

Die "Detektiv-Ärztin"

Vor mehr als 8 Jahren kam ich zu Frau Dr. Campenhauseb, weil ich mich nach Aussage diverser Schulmediziner nicht damit abfinden wollte, mein Leben lang Asthma-Sprays zu benutzen. Sie eine Detektiv dem Rätsel auf der Spur hat sie es geschafft, dass ich diese auch wirklich los geworden bin. Soviel Ausdauer, gepaart mit Freundlichkeit und Freude an dem eigenen Job habe ich selten gesehen. Auch die Kollegin, Frau Dr. Brunke, ist eine Ausnahme-Ärztin! Tolle Ärzte mit einem tollen Team am Empfang!

18.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich eine kompetente Ärztin in Dortmund gefunden

Nach meinem Umzug von Hamburg nach Dortmund bin ich auf Anraten meiner Frau in die Gemeinschaftspraxis Dr. von Campenhausen/Dr. Brunke gegangen und habe endlich die Praxis meiner Wünsche gefunden. Hier trifft bei beiden Ärztinnen Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Patienten ideal zusammen. Dies gilt gleichermaßen für die beiden Mitarbeiterinnen, die es immer schaffen, einen optimalen Ablauf und die angenehme Ruhe in der Praxis sicherzustellen. Hier gibt es keine Hektik, keine Ruck-Zuck-Behandlung. In dieser Praxis fühle ich mich wohl, hier wird mir geholfen.

17.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ärztin, die sich permanent weiterbildet und Symptomen auf den Grund geht.

Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn ich nicht diese Ärztin hätte! Durch einen vom Hautarzt falsch behandelten Zeckenstich litt ich an chronischer Borreliose und war über einen sehr langen Zeitraum nicht arbeitsfähig. Ich bin davon überzeugt, nur durch die Kompetenz dieser Ärztin und ihren ganzheitlichen Ansatz geht es mir heute wieder gut. Darüber hinaus ist die Atmosphäre in der Praxis empathisch und herzlich. Ich fühle mich aufgehoben.

13.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So müssten alle Ärzte sein !!!

Ich bin froh, dass meine Gynäkologin mir damals den Rat gegeben hat, mich mal an Frau Campenhausen zu wenden. Sie hat meinem Körper geholfen, sich selber zu helfen und zu heilen. Dieser Prozess dauert zwar länger, andere Ärzte behandeln nur die Symptome und nicht die Ursache. Frau Campenhausen nimmt sich aber die Zeit, die Diagnosen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, hört zu und bespricht die jeweiligen Therapien. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Was für den Einen gut ist, kann den Anderen überfordern oder schaden. Diese feine Differenzierung in der Therapie finde ich sehr wichtig.

Sie wird von einem tollem Praxisteam unterstützt, dem nichts zuviel ist, alles sofort erledigt und immer freundlich ist. Anfragen werden sofort beantwortet, Notfälle werden sofort behandelt, auch ohne Termin und Frau Campenhausen nimmt sich die Zeit, sich telefonisch nach dem Befinden zwischen den Terminen zu erkundigen.

Toll, dass es sowas in der heutigen materiellen Zeit noch gibt!

Letzte Aktualisierung12.06.2018