Dr. Onay

Arzt, Internist

Kampstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Yüksel Onay?

Kardiologie
Intensivmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Kubisch Matthias Stratmann Ralf Kuhnert und w.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt Dr.Onay

Es hat sich nichts geändert an m, eine Meinung über Dr. Onay , schade nur , dass solch gute Ärzte nicht allzu oft da sind.Dr. Onay ist nicht nur sehr freundlich und geduldig , aber auch sehr kompetent .

Er erklärt sehr ausführlich die Zusammenhänge der bevorstehender Behandlung.

19.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Kompetenter freundlicher Arzt

Das Aufklärungsgespräch für Herzkatheteruntersuchung verlief super, denn Dr.Onay erklärte mir den Verlauf der Untersuchung genau und nahm mir so die Angst vor dem Eingriff.

Die Herzkatheteruntersuchung im St.Johannes Hospital Dortmund machte der Dr.Onay selbst und er hatte ein fantastisches Personal im Herzkathterlabor zur Seite wo jeder Hangriff passte.

Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit von hektik keine Spur. Nach ca.10min. war die schmerzlose Untersuchung schon wieder vorbei.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach langer Odyssee den richtigen Arzt gefunden

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen sehr nett, wussten was sie taten. Die Wartezeit lag mit Termin unter 15 Minuten. Alles in allem eine sehr gut organisierte Praxis.

Herr Dr. Onay war sehr freundlich und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Das Gespräch verlief so, wie man es als Patient erwarten kann. Ausführlich, freundlich, kompetent, ohne grosses Drumherumreden, alles auf den Punkt gebracht. Fragen über eventuelle Konsequenzen konnte und wollte er (noch) nicht beantworten. Wir warten das Ergebnis der Untersuchung ab. Geplant war eine Herzkatheter-Untersuchung die Dr. Onay ambulant im Johannes-Hospital in Dortmund durchführt. Zwei Tage nach dem Gespräch die Untersuchung. Während des absolut schmerzlosen Eingriffes sagte er mir was er sieht und welche Konsequenzen es hat. Die Untersuchung dauerte bei mir ca. 20 Minuten. Danach noch zur Beobachtung in den "Aufwachraum" der Station IAA. Vier Stunden nach dem Eingriff besuchte er mich, besprach mit mir und meiner Gattin nochmals die Untersuchung. Zwei Stunden später durfte ich die Klinik verlassen.

14.01.2016
OHNE
NOTE

Telefonisch kein termin

Die Dame am Telefon War so frech und unfreundlich das ich es niemanden raten kann.

Ich ruf an um einen Termin zu vereinbaren, redet aus der Nase und total genervt, überfordert, frech so das ich mir es nicht gefallen ließ und aufgelegt habe. So etwas habe ich NOCH NIE ERLEBT !!! Da rate ich Dr Yüksel Onay d team Freundlichkeit beizubringen.

06.11.2015

Sehr zu empfehlen

Die Abläufe sind durchdacht, die Untersuchungen kompetent und straff organisiert. Der Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen, sich meinen Beschwerden anzunehmen und für eine unkomplizierte Therapie gesorgt.

Letzte Aktualisierung19.06.2019