Beliebte Stadtteile in Dortmund

Herr Stripp

Ernst-Jochen Stripp

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin

Ernst-Jochen Stripp Dr. med. Eckart Fraisse ...
Heiliger Weg 2
44135 Dortmund

0231/58449921-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stripp hinterlegt. Sind Sie Herr Stripp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stripp

Artikel von Herrn Stripp

Das sagen Patienten über Herrn Stripp

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt und Diagnostiker Zuverlässig und patientennah-

Herr Dr. Stripp ist seit über 10-Jahren mein Hausarzt... zuverlässig ,kompetent,sehr guter Diagnostiker , jederzeit ansprechbar und errichbar"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr zuverlässiger und freundlicher Arzt

Die Praxis ist modern und freundlich. Das Praxispersonal ist freundlich und die Wartezeit meistens kurz. Am wichtigsten ist jedoch die kompetente und zuverlässige Betreuung durch Dr.Stripp. In gesundheitlichen Fragen ist er immer mein erster Ansprechpartner und als mein Hausarzt hält er alle „Stricke“ in der Hand und kümmert sich zuverlässig um meine Belange."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Hausarzt

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Stripp in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Ob wir zum Check up kommen , mit einer akuten oder chronischen Erkrankung- Herr Stripp behandelt uns immer einwandfrei. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet etwaig aufkommende Fragen sehr kompetent und auch für uns Laien verständlich. Weiterhin schätzen wir seine Menschlichkeit und dass er auch Hausbesuche macht, wenn nötig. Seine Praxis ist modern und gut besucht."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis im Kaiserviertel. Bereits der erste Eindruck hat für mich gestimmt. Moderne Praxiseinrichtung und die Helferinnen die ich kennengelernt habe schienen auch nett. Wartezeit angemessen ohne Termin. Dann kam Herr Stripp und ich muss sagen, dass er mit Abstand das Beste ist, was mir arzttechnisch bisher untergekommen ist. Sehr freundlicher Mensch, kann aber auch Tacheles reden. Sehr guter Diagnostiker. Gründliche Untersuchungen. 100% Empfehlung für Hr. Stripp"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient, Herr Dr. Stripp nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät äußerst kompetent. Das Praxisteam ist freundlich, die Praxisausstattung modern. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation, da sich die Praxis in Innenstadtnähe befindet. Allerdings nehme ich diese für einen kompetenten Arzt gerne in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stripp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stripp.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018