Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Senger

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Anrufen
Note
3,6
9Bewertungen
Note
3,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Senger

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Adresse
Bayrische Str. 15444339 Dortmund
jameda Profil Karte Georg Senger
Arzt-Info
Sind Sie Georg Senger?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

3,6
3,9

Behandlung

3,9

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

4,1

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

3,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2019
1,0

2 spitze Ärzte in der Praxis

Ich sehr zufrieden mit beide nett und haben immer ein offenes Ohr und erklären alles ganz genau.
Bewertung vom 27.03.2018
6,0

Unglaublich inkompetente Praxis!

Nachdem ich geraume Zeit gewartet habe und es mir offensichtlich nicht gut ging, hat der Arzt mir eine Hilfe untersagt.
Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
6,0

Nie wieder

In Psychatrie eingewiesen,und wie sich heraus stellte war es ein schwerer Bandscheibenvorfall der mich fast in den Rollstuhl gebracht hat.Und mir unerträgliche Schmerzen bereitete und nicht die Psyche. Sehr grob im Umgang mit den Patienten.Oftmals mehr als drei Stunden Wartezeit.NIE WIEDER:
Bewertung vom 17.07.2017
4,4

Nie wieder!

Mit einer Grippe hin, mit einer Schweinegrippe raus! Nach dem Schock suchte ich einen anderen Arzt auf, der mir zunächst die Angst nehmen musste und einen grippalen Infekt diagnostizierte...
Bewertung vom 26.03.2017
1,0

Super Arzt!

Für mich die besten polnische Arzt in Dortmund.
Bewertung vom 10.03.2017
1,0

Sehr freundlicher Arzt der sich auch gerne mal Zeit für einen nimmt

Ich bin inzwischen seit längerem in Behandlung beim Herrn Dr. Senger und super zufrieden mit ihm. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas lang nimmt so nehme ich das gerne hin, da ich weiss das er sich auch bei meinem Termin ausgiebeig Zeit nimmt ohne auf die Ihr zu schauen. Zudem ist er versucht einem alles möglichst Verständnis nah zu erklären und nicht nur in reinem "Fachchinesisch". Alles in allem ein sehr aufmerksamer Arzt mit guter Behandlung.
Bewertung vom 09.02.2017
6,0

Gesund hin schwerst krank gewechselt

Gesund Hin krank gegangen nie wieder zu diesem Arzt
Bewertung vom 26.04.2015
1,0

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden und mag von ich die Ehrlichkeit.
Bewertung vom 23.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17%
0
7.665
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden