Helga Bücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Bücker?

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin Andere

Sehr schlimme Ärztin, die einen nicht zu Wort kommen lässt. Wie in den anderen Rezensionen wurde mir auch unterstellt ich sei zu faul zum arbeiten und ich solle einfach durchziehen.
Eine halbe Stunde hat sie mich fertig gemacht bis ich weinen musste aber selbst das hat sie nicht abgehalten. Worte wie ob ich doof sei oder dass ich nicht krank bin sondern das alles in meinem Kopf ist gehörten dazu.

Es wirkte so als würde sie die Jugend von Heute nicht ausstehen können und hat alles an mir rausgelassen, sie habe ja so viel durchgehalten im Leben und weiß alles über jeden. Geschichten über ihr Leben und dass ich mich nicht anstellen soll waren Teil der Rede.

Ich bin und war schockiert und kann es nicht glauben das sie eine Praxis führt um Menschen zu helfen.

Dass es mir nach einem Arzt Besuch schlechter ging als vorher hatte ich auch noch nicht. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin Andere

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Ärztin gemacht. Mir wurde uhterstellt, ich hätte einfach keine Lust zu arbeiten und wäre faul und dass da gar nichts wäre. Ziemlich frech, wenn man überlegt, dass ich mich hier mit Schmerzen rumplagen muss. Ich empfehle den Arzt daher auch nicht weiter.

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Ich war schon öffters in der Praxis und wurde vertetungsweise von bereits zwei Ärztinnen behandelt. Bin absolut zufrieden, wurde nach kurzer Wartezeit (hatte einen Termin) untersucht. Die Damen an der Annahme waren sehr freundlich und nett. Hier bleibe ich und komme gerne wieder.

Super Arztpraxis mit tollen Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Die Damen am Empfang sind äußerst unfreundlich und Inkompetent. Selbst als man die Damen darauf aufmerksam gemacht hat wurde keine Lösung angeboten. Viel Wartezeit einplanen denn bei dem Chaos kann man nicht erwarten dass man zeitnah behandelt wird.

Ärztin ist super freundlich, einfühlsam und kompetent-das Gegenteil der Sprechstundenhilfe!

Damen am Empfang eine Zumutung- Ärztin top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Ärztin.
Angenehmes Praxisteam.
Ausführliche, kompetente Beratung und Behandlung.
Praxis ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt.
Trotz meiner hohen Blutzuckerwerte wurden zunächst Alternativen probiert und nicht direkt mit dem Insulin begonnen.
Aufklärung war super.
Praxisabläufe werden gut gemanagt.
Liebes Team, welches sehr aufmerksam und zuvorkommend ist.
Bin mehr als zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Absolut nicht zu empfehlen!

Frau Dr. Bücker hat mich mit meinem Diabetes Typ 1 betreut. In gewissen Abständen habe ich Frau Bücker aufgesucht und wurde auch von ihr behandelt!
Es wurde während einem Schwimmbadaufenthalt in einer Reha in Bayern ein Auto aufgebrochen und eine Tasche aus diesem gestohlen, in der sich unter anderem meine Insulinpumpe befand.

Frau Dr. Bücker verweigert nun, mir eine dringende Notwendigkeitsbescheinigung auszustellen für eine neue Insulinpumpe! Geht garnicht!

Diese Ärztin hat ihren Beruf verfehlt! Helfen sollte groß geschrieben werden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Ihre Aussage, burn out gibt es nicht!
Ich solle mir einfach mehr von meinem Mann helfen lassen!

Ich werde es vorschlagen, ob ich ihn zur Arbeit mitbringen kann - mal schauen was mein Chef davon hält.

Sehr lange Wartezeit in der Praxis mit dem Ergebnis das mir nicht geholfen wurde, im Gegenteil. Ich war sehr verärgert über ihre Äußerungen, ohne meine persönliche Situation zu kennen.

Liegt wohl am Nachnamen der nicht urdeutsch ist. Wenn sie damit ein Problem hat, ist sie falsch in Eving

Persönlich beleidigend, sehr arrogant, wirkt genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Man hofft darauf ernst genommen zu werden, nach mehreren Tagen Leid, geht zum Arzt und wird beschuldigt nicht die Wahrheit zu sagen, dies für nur einen Krankenschein (für einen Tag!).

Nach diesem Erlebnis fragte ich mich, ob man mich genau so behandelt hätte, wenn ich eher ein typisch europäisches Erscheinungsbild hätte.

Wenn man nur einen Krankenschein will, wissen genug Personen wo man hingehen könnte.

Meine Empfehlung an die Ärztin:
Falls ihr Beruf Sie zu sehr gestresst hat, wäre es dann nicht an der Zeit über die Frührente nachzudenken?

Nein, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bücker Fachärztin f. Allgemeimmedizin

Nichts ist organisiert, unfreundlich, sehr lange Wartezeit, falsch ausgestellte Dokumente...einfach furchtbar

Die beste im schlecht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben