3,7

• Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bücker
Die Bewertungen von Frau Bücker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helga Bücker

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt

Dr. med. Rudolf Groddeck und Helga Bücker
Evinger Str. 273
44339 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bücker hinterlegt. Sind Sie Frau Bücker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bücker

Artikel von Frau Bücker

Das sagen Patienten über Frau Bücker

4,8

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Bücker

reine zeitverschwendung habe den Arzt gewechselt......."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, menschlich topp!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Teams, selten dass man von einem Arzt angehört wird und auf die Probleme der Patienten eingeht (so zumindest bei mir) manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber anderen Patienten, da Frau Dr.Bücker sich zeit nimmt, wie auch ihre Kollegen . Das man warten muss ist denke ich normal wie in vielen Praxen, wenn es nicht so wäre würde ich mir Gedanken machen, warum dieser Arzt nicht so oft besucht wird?!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Und das nennt sich Arzt?!

Wartezeiten sind in dieser Praxis eine Katastrophe, auch mit Termin! Wenn man dann dran kommt, geht alles husch husch. Frau Bücker erzählt Sachen, die man als Diabetiker schon am Anfang der Stoffwechselstörung erlernt. Sorry, aber meine Zeit kann ich da wirklich besser nutzen! Zu guter Letzt wird man von ihr sogar noch angemault und beleidigt, wenn man nicht ihrer Meinung ist, sondern seine eigene äußert! DAS war die Krönung von allem, sodass ich mir schnellst möglich einen neuen Arzt suche!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Unfreundlich zum Personal

Die Ärztin ist ausgesprochen unfreundlich zu ihrem Personal. Die Praxis Managerin ist sehr freundlich und bemüht sich sehr uns Patienten gerecht zu werden. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und ist sehr zuverlässig. Von Frau Bücker wurde sie heute vor der gesamten Praxis scharf angegangen weil die Dame uns helfen wollte. Wir Patienten waren sehr irritiert und fanden das Benehmen sehr unangenehm. Die Ärztin sollte froh sein eine so gute Kraft im Team zu haben denn dass kann man leid"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Hervorragend

Eine Praxis, in der der Patient noch an erster Stelle steht. Habe selten eine so freundliche, kompetente und umfassende Behandlung erfahren wie bei Frau Bücker. Das Praxisteam ist ebenfalls prima."  Mehr

3,7
3,8
3,4

4,8
2,9
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bücker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bücker.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter