Hermann Sons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hermann Sons?

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Hallo erstmal :) Herr Dr. Sons ist ein wirklich guter Arzt, zu dem man auch schnell Vertrauen aufbauen kann ! Dies ist mir persönlich wichtig da ich vor ihm, nicht gerne zu Ärzten gegangen bin, ehrlich ! Er ist kompetent und nimmt den Menschen und den Grund für den Arztbesuch ernst. Er hört aufmerksam zu und beantwortet geduldig die Fragen die man evtl. hat zur Erkrankung bzw. Behandlung. Ich schätze ihn und sein Praxisteam wirklich sehr, finde sie so erfrischend „unkompliziert“. Danke hierfür !

Ein kompetenter und vertrauenserweckender Arzt der den Menschen sieht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind nach wie vor bei Dr. Sons in Behandlung und er ist weiterhin unser Top Hausarzt, seit nunmehr 21 Jahren. Mein Mann und ich hatten dort vor einigen Wochen wieder das übliche Gesundheits- Check - Up. Alles war soweit in Ordnung. Dr. Sons hat uns zu weiteren Vorsorge-Behandlungen zu anderen Fachärzten geschickt per Überweisung und siehe da, bei einem Mann wurden beim Hautarzt drei kleinere Hautveränderungen operativ entfernt, wovon eines "grenzwertig" war. Gott sei Dank rechtzeitig erkannt und entfernt. Danke an Dr.Sons, dass er ihn dorthin verwiesen hat!! Des weiteren haben wir uns beide bei Herrn Dr. Sons gegen Corona mit Biontech impfen lassen. Dr. Sons hatte sich ausreichend Zeit genommen und alle unsere Fragen zur Impfung beantwortet. Wir beide hatten keine Probleme mit dem Impfstoff und sind Mitte 50. Dr.Sons ist einfach ein toller Arzt mit einem netten freundlichen Team!!

Immer noch unser TOP Familien Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, sympatisch und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin als chronisch Kranker schon seit Jahren sein Patient und hoffe das er noch lange praktiziert. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

So stelle ich mir den idealen Hausarzt vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin. Ich fühle mich gut aufgehoben. Keine hektische Praxis. Nimmt sich Zeit. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Nicht sich Zeit für seine Patienten und vor allem, er hört zu!

Ein Arzt, der Zeit hat! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Ich war nur einmal bei ihm und das hat gereicht..
Der Arzt hat mich kränker gemacht als das was ich schon war! Als ich am nächsten Tag "erst" um 11 Uhr in die Praxis wieder aufgetaucht bin, weil ich dank der falsch vorgeschriebenen Medizinen keine Minute schlafen konnte, haben mich die Arzthelferinnen mega unfreundlich behandelt.
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Ich kann die guten Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

es war ein Geschenk, Dr. Sons kennengelernt zu haben.

Er ist unglaublich einfühlsam, hört zu + nimmt auch das zwischen den Sätzen wahr; sehr sorgsame medizinische Abklärung, sehr sehr kompetent und fachkundig; nimmt sich Zeit um Sachverhalte/Zusammenhänge, etc. zu erklären; hat immer einen Tipp; ging auch auf meine Frage nach naturheilkundliche Mitteln ein + war auch hier sehr kompetent + hilfreich!!

Ich habe mich noch nie so aufgehoben, wahr- + ernstgenommen gefühlt - es war allein von daher, sehr sehr heilsam!!!
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind auch sehr sehr freundlich, einfühlsam + kompetent!!
In einer schwierigen Situation hat er noch ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin veranlasst, zwecks zusätzlicher Erläuterung von formellen Sachverhalten/Modalitäten.
Die Praxis ist freundlich + zweckmäßig eingerichtet; erforderliche med. Geräte werden zum Wohl bzw der erforderlichen Abklärung eingesetzt - ich benötige (anbetrachts der hier weniger guten Beurteilungen) kein Marnor oder Schnick Schnack, wenn ich bei Beschwerden, etc., fachkundige und überaus einfühlsame, sorgsame, sorgfältige, flexible, medizinisch sehr kompetente Unterstützung erfahre und mich als Mensch mit Herz + Seele behandelt fühle!!!
Herzlichen Danke für Alles!!!

einer der beste Ärzte, die ich kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden ich habe schon vier Ärzte hinter mir komme aber immer wieder auf dr. Sons zurück er erklärt alles und hilft da wo er kann man kann sich nicht beschweren.

sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Einen Arzt wie diesen findet man leider nur noch sehr, sehr selten. Neben seiner Fachkompetenz - auch fachgebietsübergreifend, ich gehe nämlich nicht zum HNO-Arzt - zeichnet sich Herr Sons durch aufmerksames Zuhören, ausführliche Beratung und für Laien verständliche Erläuterungen aus. Ich bin seit seiner Praxisübernahme seine Patientin und vertraue ihm voll und ganz. Eine so lange Arzt-Patienten-Beziehung versetzt ihn auch in die Lage meine Erkrankungen genau zu diagnostizieren und die entsprechende Behandlung vorzunehmen. Kleines Beispiel: ich war vor wenigen Tagen in seiner Praxis und wollte für meine Mutter Rezepte und Überweisungen abholen. Seit einigen Tagen war ich ganz leicht verschnupft, hielt aber eine Behandlung für unnötig, weil ich eigentlich nur sehr selten schniefte. Herr Sons stand neben mir und unterzeichnete die Verordnungen, sah mich an und meinte nur: "Was ist los?" Erst sagte ich "nichts", nach erneuter gleicher Fragestellung sagte ich, dass nur die Nase ein bisschen verstopft sei. Unvermittelt griff er mir ins Gesicht und drückte seinen Finger im Bereich der Nebenhöhlen in meine Wange. "Autsch!" war alles, was ich noch hervorbringen konnte. Fazit: beidseitige Nasennebenhöhlenvereiterung. Er sieht es einem Patienten einfach an, wenn etwas nicht stimmt. Das funktioniert nur bei einem langjährigen Vertrauensverhältnis.
Ich kann Herrn Sons nur jedem empfehlen und hoffe, dass er nicht eines Tages auf die dumme Idee kommt sich in den Ruhestand zu begeben.
Danke für viele Jahre ausgezeichnete Behandlung.

Die Ringeltaube unter den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Sons Facharzt für Innere Medizin

Ich war am 30.04.14 das erste Mal bei Dr. Sons. Er hörte mir aufmerksam zu, hinterfragte das eine oder andere und nahm sich sehr viel Zeit für mich und mein Leiden. Er gibt mir Vertrauen, nicht zu letzt durch seine sehr gründliche Untersuchung, zu der er auch für seine Therapie andere Fachärzte und deren Untersuchungsergebnisse mit einfliessen lässt.

Höhrt dem Patienten aufmerksam zu; sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert