Johanna Seib

sehr gute Betreuung
bietet alternat. Heilmethoden

23.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und freundliche Fachärztin

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient von Frau Seib und muss sagen, dass ich sehr großes Vertrauen zu Ihr habe.

Sie ist medizinisch sehr kompetent und sehr menschlich.Ich kann mit Frau Seib über alle medizinischen Probleme völlig wertefrei sprechen.

Frau Seib nimmt sich Zeit und berät äußerst konzentriert.

Sie ist "meine" Ärztin für wirklich "Alles"!

11.04.2021

Kompetente und engagierte Ärztin

Meine Eltern wollten trotz erheblicher gesundheitlicher Probleme keinen Arzt aufsuchen - Frau Seib vertrauten sie jedoch aufgrund ihrer Kompetenz und fürsorglichen Art.

Alle Untersuchungen wurden stets bei sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt, wobei Frau Seib immer eine erfolgreiche Behandlungsmöglichkeit aufzeigen konnte. Frau Seib wählte die notwendigen Medikamente auch innerhalb weiterer Fachbereiche derart präzise aus, sodass es keiner Korrektur durch Fachärzte bedurfte.

Für ihre Hilfbereitschaft und herzliche Art im Umgang mit meinen Eltern danke ich Frau Seib vielmals und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

09.04.2021

Hohe Kompetenz bei allen Fragen

Ich war schon mehrmals in Behandlung bei Frau Seib. Eine absolut TOP kompetente Ärztin und als Mensch ganz herzlich. Hat sich immer Zeit genommen und ist auf die Problem gründlich eingegangen. Vielen Dank auch an das freundliche Team.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und ein gutes Team

Über Jahre dort in Behandlung.Frau Doktor Seib nimmt sich Zeit und ist immer freundlich! Das Team ist auf Anweisung sehr bemüht und ruft pers. zuhause an.Vielen Dank

23.10.2020

!!! Top Ärztin !!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Seib in Behandlung, sie ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit, hört zu, was ich bei anderen Ärzten vermisst habe. Bis jetzt hat sie mir immer sehr gut geholfen und ich bin chronischer Schmertzpatient.

Letzte Aktualisierung30.12.2017