Deutsche Str. 7, Brechten, Dortmund

Jolanta Kostka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jolanta Kostka?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxisgem. PueD Dortmund Eving Praxis Jolanta Kostka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ich über 20 Jahre nach Dortmund zu meinen beiden Ärzten (Fr Kostka und meinem Kardiologen) über30 km fahre hat wohl seinen Grund Ich habe zu beiden vollstes Vertrauen und hoffe das ich beide noch lange habe und mir keinen neuen Ärzte suchen muss Ich bin immer zufrieden gewesen und habe keine Beanstandungen

Eine Ärztin wo ich auch nach 20 Jahren vertrauen zu habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir von Frau Dr. Kostka viel versprochen, weil sie in ihrer Beschreibung auch Naturheilverfahren anbietet. Bin dorthin mit diversen Beschwerden, weil ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztin war. Bevor ich ein persönliches Gespräch statt fand, wurde erst einmal Blut abgenommen. Im heutigen Gespräch schilderte ich meine Beschwerden und es wurde in keinster Weise darauf eingegangen. Das Abhören der Atemwege erfolgte im Blitzverfahren, ohne die Aufforderung, ein- oder auszuatmen. Bein meinem Mann sollte ein Hautkrebs-Screening erfolgen und man ließ ihn erst einmal 30 Minuten halbnackt im Behandlungsraum sitzen, dann wurde nur generell untersucht, ohne Screening. Auf Nachrage hinterher, wann denn nun das Screening erfolgt, wurde behauptet, dies sei ja gemacht worden, was definitiv nicht stimmt, denn ich war bei der Untersuchung zum Übersetzen dabei. Auch auf die Beschwerden meines Mannes wurde nur sehr oberflächlich eingegangen. Gesamt bekamen wir den Eindruck, dass hier mal eben schnell ein paar Untersuchungen gemacht wurden, um möglichst viel abrechnen zu können. Alles in Allem mehr als enttäuschend. Einmal und nie wieder.

Leider nur darauf aus, möglichst viele Leistungen abzurechnen....schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam als Notfall und neu in die Praxis. Wurde sofort sehr genau und gründlich untersucht, schnelle Diagnose, sofortige Überweisung ins Krankenhaus. Gute Information und sehr freundliche Behandlung :-)
War sehr überrascht und total zufrieden.
Dass jemand mit einer schweren Erkrankung (wie in der nachfolgenden Bewertung zu lesen ist) in dieser Praxis einfach nach Hause geschickt wird, kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen.
Alle sind freundlich, fröhlich zugewand und sehr hilfsbereit.
Danke !!!!

Kompetent, zugewand, engagiert, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich haette die Nacht nicht ueberlebt, wenn ich nicht durch meine Familie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gesendet worden waere! Intensivstation und 6 Wochen KH Aufenthalt. Die Blutwerte lagen vor und Frau Doktor hat mich heimgeschickt obwohl die Diagnose Nierenversagen vorlag!

Heimgeschickt mit Nierenversagen und Lungenentzuendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Behandlung bei fr dr sehr zufrieden nur Wartezeit auf ein Termin ist sehr lange, auch in Wartezimmer muss man sehr viel Geduld mitbringen. Personal total nett.

Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss ehrlich sagen!!! das ist die beste Ärztin die Ich jeee Hatte Bin immer gesund geworden also gebe ich Ihr die Bewertung 1,0\" :)

Frau dr.Jolanta Kostka ist super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich muss ehrlich sagen!!! das ist die beste Ärztin die Ich jeee Hatte Bin immer gesund geworden also gebe ich Ihr die Bewertung 1,0

die gesundheit gehts vor!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin eine lange Wartezeit,aber da warten lohnt sich sie nimmt sich eben Zeit für ihre Patienten.
Fachlich weis sie von was sie redet und klärt einen auch auf. Wenn sie an ihre Gränzen stößt überweist sie einem zu einem Facharzt. Ich bin vollstens zufrieden.

Einfach eine gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich gesehn ist Frau Dr. Kostka visiert. Sicherheitsüberweisungen zum Facharzt meistens nicht nötig da die gestellte Diagnose voll zutrifft.

gute Ärztin zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert