Jürgen Peterek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis dem Prävent-Ce...

KardiologieTätigkeitsspektrum

Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Herzens der Arterien und Venen...

Wellinghofer Amtsstr. 33, Dortmund

Prävent Centrum

Standort: Prävent Centrum Echokardiographie / Herzultraschall

Im Rahmen einer umfassenden Vorsorgeuntersuchung besuchte ich vier Ärzte im Präventcentrum, u.a. auch Dr. Peterek. Es war eine sehr ausführliche kardiologische Untersuchung, begleitet von verständlichen Erklärungen und Hinweisen. Ich fühlte mich während der Untersuchung und des anschließenden Gespräches sehr gut aufgehoben. Der Befund wurde mir detailliert und verständlich dargelegt. Folgemaßnahmen zur weiteren Aufklärung wurden sofort ergriffen. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass Dr. Peterek sich Zeit nahm für die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse. Es war Zeit für Fragen, Ängste und Unsicherheiten auf Grund des Untersuchungsergebnisses trafen auf Verständnis. Außerdem war es ein Gespräch in Augenhöhe zwischen Patient und Arzt.
Sehr empfehlenswert.

Standort: Prävent Centrum Echokardiographie / Herzultraschall

fachlich und kompetenter Arzt der auf die Beschwerden der Patienten ernsthaft eingeht und sich sehr viel Zeit nimmt, über jedes Maß hinaus. Sogar über die Grenzen hinaus, nimmt er telefonisch Kontakt auf um Untersuchungsergebnisse zeitnah zu besprechen!

Standort: Prävent Centrum

Ich befand mich in einer Notfallsituation und Herr Peterek nahm sich trotz Ende seiner Sprechstunde viel Zeit für die notwendigen Untersuchungen. Er verglich sorgfältig mit früheren Befunden, ging detailliert auf alle Rückfragen ein und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Herr Peterek erwies sich als äußerst umsichtiger Arzt für die Planung weiterer Untersuchungen und informierte mich umfassend über jeden weiteren Untersuchungsschritt.
Sehr guter Arzt mit einem vertrauensvollen und kompetenten Arbeitsstil.
Herr Peterek ist ein in jeder Hinsicht zu empfehlender Kardiologe.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Organisationsstruktur der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Sehr kompetenter Arzt der weiß was er macht.
Sehr gute Ausstattung der Praxis wo alles in einer angenehmen Ruhe stattfindet und bei den Mitarbeitern die Freude an der Arbeit zu spüren ist. Man fühlt sich wohl.

Jürgen Peterek

Sehr geehrter Patient,
besten Dank für Ihre gute Praxisbewertung.
Bedingt durch die Corona-Pandemie desinfizieren wir stetig die Praxis und verzichten seit mehr als zwei Jahren auf Entertainment (Zeitschriften und Bücher). Für Akutpatienten haben wir einen separaten Eingang. Wir versuchen alles, um Sie und auch unsere anderen Patienten vor der Ansteckung zu schützen.
Wir hoffen, so in Ihrem Interesse - mit unseren Maßnahmen, richtig zu handeln. Gerne kümmern wir uns um die Erweiterung des Entertainments, sobald keine Ansteckungsgefahr durch das Virus mehr besteht.

Ihr Praxisteam

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Dr. Peterek und das gesamte Team des Praevent Centrums heben sich vom Durchschnitt der Arztpraxen nicht nur durch ihre hohe Kompetenz, neueste Geräte und Behandlungsmethoden hervor, sondern auch dadurch, dass im gesamten Haus eine besondere Freundlichkeit und ein "sich kümmern" zu spüren ist. Als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Peterek's Kompetenz zeigt sich nicht nur in den umfassenden Behandlungen und Untersuchungen auf neuestem Stand, sondern auch darin, mir als Laien alles umfassend und verständlich zu erläutern. Vielen Dank.

Sehr kompetente, umfassende Betreuung, man ist nicht nur Patient, sondern Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr schnell einen Termin bekommen und anschließend mit den neusten medizinischen Geräten untersucht worden.

Kompetente freundliche hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Ein Arzt und eine Praxis ( und ein Team) bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Kompetente, umfangreiche Diagnostik, erstklassige Aufklärung und ein sehr freundliches und menschliches Mieinander.

Standort: Prävent Centrum

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Peterek sehr zufrieden. Er ist gründlich, kompetent und zugewandt. Er erläutert Befunde und Therapie ausführlich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und untersucht.

Standort: Prävent Centrum

Die Praxis ist sehr modern, das Personal stets freundlich, Temine bekommt man zeitnah - im Notfall sofort !!!
Ich lasse mich seit Jahre mit verschiedenen Krankheitsbildern von Hr. Peterek behandeln, und bin von seiner Fachkompetenz begeistert.

Überaus gründlich, freundlich hochgradig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis dem Prävent-Ce...

KardiologieTätigkeitsspektrum

Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Herzens der Arterien und Venen...