Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin
Hollmannstr. 17, Hombruch, Dortmund

Kay Schmidt-Rimpler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren un...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Sie habe...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich ist Herr Schmidt-Rimpler einer der besten Allgemeinmediziner bei denen ich bisher in Therapie bin. Er nimmt sich wirklich Zeit und macht seine Behandlung sehr ordentlich und gewissenhaft. Alle Termine finden pünktlich und ohne Wartezeit statt. Das Praxisteam ist immer super freundlich. Ich kann die Praxis jedem empfehlen der seine Gesundheit verbessern möchte. Mittlerweile sind meine Kinder auch dort Patienten und meine Ehefrau. Vielen Dank für die Sehr gute Betreuung.

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schmidt-Rimpler ist einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Er hört zu, ist empathisch und lebenserfahren. Sein Ziel ist es, die Gesundheit der Patienten von innen zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu fördern.
Dazu nutzt er viele ergänzende naturheilkundliche Verfahren. In den therapeutischen Gesprächen schafft er es, die genau richtige Balance zwischen Nähe und Distanz zu wahren.

empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt geht auf den Patienten aufgeschlossen ein. Wichtig: er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sachlich und ausführlich. Die Praxis ist nicht modern. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur das aktuelle Symptom wird behandelt, sondern der komplette Körper unter die Lupe genommen.

Super Arzt. Hilft immer und hat Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei einer Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Schmidt-Rimpler. Er hat die Untersuchung sehr genau durchgeführt und sehr ausführlich und verständlich alle Ergebnisse mit mir besprochen. Besonders gut gefallen hat mir, dass er sich viel Zeit genommen hat und dass er sowohl die Schulmedizin als auch alternative Ansätze in seine Beratung mit einbezogen hat. Er ist im besten Sinne ein ganzheitlicher Mediziner. Dazu kommt, dass er sehr freundlich und locker ist, eine Art, die mir persönlich entgegen kommt. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens nur empfehlen!

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist ausführlich und sehr gut, seine Naturheilverfahren sind nachhaltig.

Sehr netter, zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon die Begrüßung, dynamisch, überaus freundlich und nicht aufgesetzt, erweckt gleich ein Vertrauen, welches ein Patient benötigt. Dieses wird während der Behandlung durch das umfassende Wissen des Herrn Schmidt-Rimpler, der Diagnosestellung und der hierzu ausführlich erklärten Schrittte bestätigt.
Dabei hört Herr Schmidt-Rimpler dem Patienten bei seiner Schilderung so zu, dass dieser sich angenommen fühlt und bei Fragen immer wieder konkrete verständliche Antworten bekommt.
Herr Schmidt-Rimpler ist immer gut drauf, motiviert, zuverlässig, zeigt deutlich, dass ihm in erster Linie am Patientenwohl liegt.
Meine Familie stimmt meiner Bewertung uneingeschränkt zu.

Der Arzt des Vertrauens!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Immer freundlich, sehr kompetent bei allen Problemen, eigentlich so wie jeder Arzt sein sollte.

Ein Arzt der zuhört und kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

So sollte ein Arzt meineserachtens sein; kompetent, freundschaftlich, perfekte Symbiose zwischen der klassischen und Naturheilmedizin.

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Schmidt-Rimpler Facharzt für Allgemeinmedizin

...und den richtigen Arzt finden. Ich habe ihn auf jeden Fall gefunden. Schon beim Eintritt in die schöne Praxis hat man nicht das Gefühl, dass man beim Arzt ist. Von der Arzthelferin wird man immer freundlich empfangen, was sich dann beim Arzt fortsetzt. An seiner Kompetenz habe ich noch nie gezweifelt und er ist einfach ein Mensch, mit dem man sich gerne unterhält.

Man kann ja auch mal Glück haben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert