Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lars Rettstadt

Arzt, Allgemeinmediziner

0231/238666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rettstadt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Droote 4844328 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Lars Rettstadt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Lars Rettstadt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle16
Note 1
13
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021
1,0

Sehr gutes Ärzteteam !

Also ich bin seit Jahren bei Dr. Rettstadt als Patient.

Kein Arzt hat sich so um meine Krankheiten gekümmert. Er ist total freundlich und kompetent .

Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten was ich Super finde. Er war 2007 mein Lebensretter. In der Praxis stellte er einen Herzinfarkt fest. Aber nun auch ein Lob an seine Ärztin. Frau Doktor nimmt sich genauso Zeit für den Patienten wir Herr Doktor. Alle super nett !!!

Die Arzthelferin sind genauso TOP !! Die Mädels auch immer freundlich !!

12.11.2020
1,0

Er wird immer besser.

Einfach nur klasse. Immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

30.04.2020
1,0

Super netter Arzt

Ein ganz netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie auch sehr gut untersucht. Bin sehr zufrieden mit Dr Rettstadt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

27.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlicher Arzt, keine Wartezeit und effizienter Untersuchungsablauf

Ich war für einen allgemeinen Check up das erste Mal bei Dr. Rettstadt. Praxisteam war freundlich, kein langes Ausfüllen von irgendwelchen Zetteln zur Vorgeschichte im Wartezimmer, der Arzt erfragt alles Wichtige im persönlichen Gespräch. Terminvergabe war unkompliziert und ich wurde sogar vor meinem eigentlichen Termin aufgerufen, da ich schon etwas früher angekommen bin.

Dr. Rettstadt war mir gegenüber aufmerksam und hat mich in Ruhe umfassend untersucht. Insgesamt ein sehr angenehmer Arztbesuch. Es ist nicht überraschend, dass diese Praxis eine Lehrpraxis für die Ruhr Universität Bochum ist.

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Umfassende Aufklärung, geht auf individuelle Nöte ein, hört gut zu.

Bin mit sehr verschiedenen Problemen bei Dr. Rettstatt gewesen, und er scheint seinen Beruf zu lieben, denn er ist sehr geduldig mit seinen Patienten. Er hat die Gabe, Beschwerden gut einzukreisen, so dass seine Medikamentenempfehlungen sehr treffsicher sind.

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe15.351
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Herr Rettstadt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler