Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin
Huckarder Str. 360, Deusen , Dortmund

Michael Kawohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Kawohl?

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe sehr gute Erfahrung bei meiner Behandlung. Das praxisteam arbeitet wirklich professionell.

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte eine Termin zur Darmspiegelung (Vorsorge). Ohne vorher Kontakt zum Arzt gehabt zu haben wurde ich in einem ausführlichen Gespräch mit einer Sprechstundenhilfe auf die Spiegelung vorbereitet. Terminvergabe erfolgte unkompliziert. Danach bekam ich einen Terminzettel zwecks Nachbesprechung mit. Als ich zum Termin erschien, wurde mir mitgeteilt, dass der Arzt an dem Tag keine Sprechstunde mache. Ich hatte den kompletten Tag das Handy an. Mir wurde gesagt, man habe mich nicht erreicht. Das konnte gar nicht sein.
Nach weiteren Nachfragen konnte mir die Dame am Empfang sagen, dass man meine Nummer gar nicht hinterlegt habe. Also ich weiß definitiv, dass ich die Nr. vor der Darmspiegelung angeben musste! Also nachdem ich extra früher Feierabend gemacht habe und mich mit ÖPNV auf den einstündigen Weg gemacht habe, war ich nun sehr enttäuscht. Ich bin schwerbehindert und habe eh genug Arzttermine. Schließlich hatte nicht ich auch um den Termin gebeten. Zum Arzt kann ich nichts sagen.

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Danke für die gute Betreuung. Von der Terminvergabe, über die Aufklärung bis hin zur Behandlung war ich sehr zufrieden. Das Team ist großartig. Dr. Kawohl ist sehr kompetent und erfahren. Der gesamte Ablauf der Koloskopie war extrem professionell. Das Team ist sehr empathisch. Danke an die Auszubildende , die mich am Ende in den Arm genommen hat.
Der Eingriff ist natürlich nichts was ich gerne gemacht habe, aber mit so einem Team muss niemand Angst davor haben. Ganz lieben Dank an die Praxis.

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Kawohl in Behandlung und fühle mich in besten Händen. Man bekommt zeitnahe und zeitlich gut gelegene Termine, das Team ist stets gut gelaunt und kompetent. Zum behandelnden Arzt: Dr Kahwohl greift nicht nur auf Medikamente sondern hat auch pflanzliche Hilfsmittel soweit möglich, man erhält keine 0815 Diagnosen sondern hier wird genauer geschaut.

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Habe einen schnellen Termin erhalten. Anmeldung war sehr freundlich. Ausführliches Aufklärungsgespräch. Gute Nachbetreuung. Gerne wieder.

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein super freundliches Team , ein unglaublich kompetenter Dr. ,Sehr angenehme Praxis Atmosphäre und sehr leicht zu erreichen über die Öffentlichen Verkehrsmittel ,Als jemand der Angst davor hatte zu Ärzten zu gehen muss ich sagen das ich mich vor Ort noch nie wohler gefühlt habe und dank des kompetenten Teams schon bald Beschwerde frei leben darf

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden. Alle sehr freundlich. Ich würde öfter gefragt ob alles gut ist. Die arzt Helferinnen haben sich gut gekümmert und haben alle gut erklärt.
Würde es immer weiter empfehlen.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin

Ich behandle mich seit Monaten bei dem Dr. Michael Kawohl. Er ist ein sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Erfahrung. Dementsprechend klärt er seine Patienten bestmöglich über ihre Beschwerden auf. Auch das Personal ist sehr freundlich und gut.

Ein sehr guter Arzt mit sehr gutem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren in der Fachmedizinischen und hausärztlichen Behandlung. In den Jahren habe ich schon zwei Koloskopie und eine Gastroskopie durchführen lassen. Vor den Behandlungen gab es ausführliche Vorgespräche mit dem Arzt und zur Vorbereitung das Gespräch mit den Mitarbeiterinnen. Meine jeweiligen Wünsche für die Spiegelungen (Sedierung/Schlafen) wurden besprochen und eingehalten. Nachdem die Ergebnisse vorlagen, wurden diese und in meinem Fall, die weitere Behandlung und ärztliche Betreuung besprochen. Das Praxisteam ist immer freundlich und helfen bei Fragen, gerne weiter. Ich kann diese Facharztpraxis nur weiter empfehlen.

Ich kann diese Facharztpraxis weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kawohl Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Dr. Kawohl. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt. Magen und Darmspieglung Termine bekomt man super schnell und die Aufklärung davor ist einfach klasse. Die Untersuchung an sich verläuft einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danach nimmt sich der Arzt noch kurz Zeit, um direkt ein Feedback zu geben. Darauf die Woche findet ein ausführliches Gespräch über die Befunde statt. Einfach alles super und empfehlenswert. LG S. Flak