Pinar Kamcili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In JEDER Hinsicht der Lichtblick schlechthin!
Bin Patient von Anfang an und fahre gerne 35 km zu ihr...und das aus gutem Grund!
Nur die Parkmöglichkeiten sind unterirdisch.

Das Non-Plus-Ultra • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kamcili ist ein äußerst fachkundige Medizinerin, die im Gegensatz zu anderen Hausärzten, nicht nur oberflächlich behandelt, sondern auch über ein breites fachärztliches Wissen verfügt. Sie hört gut zu und kann auch einem medizinischen Laien alles sehr gut erklären. Befunde von anderen Ärzten werden bei Ihr alle gescannt. Sie ist immer über Ihre Bestandspatienten, als auch über relativ neue Patienten bestens informiert (Labor, externe Befunde von Zuweisern & Mitbehandlern). Frau Dr. Kamcili ist dazu noch ein sehr freundliche und extrem engagierter Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. Trotz voller Praxis und phasenweisen Hektik behält sie die Übersicht und vor allem einen klaren Kopf. Das Personal ist auch immer stets sehr bemüht.

Sehr kompetente, geduldige und zugleich emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kamcili ist zweifellos eine sehr gute (!) Ärztin. Aber seit sie die Praxis mit angestellten Ärzten erweitert hat, nur Chaos. Kein Termin bei ihr (bin in der PKV), nur bei der anderrn. Und lesen kann ich meine Laborergebnisse ja auch selbst. Nicht mal mehr organbezogene Untersuchungen.Seitdem auch chaotische Organisation. Ich habe gewechselt und das hätte ich nicht getan, wenn Fr. Dr. Kamcili mich weiterhin behandelt hätte und nicht die angestellten Ärzte. Eigentlich schade, aber nicht zu

Es gab schon viel bessere Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist eine sehr helle Praxis mit sehr guten Ärzten. Sie sind gebildet, wirklich sehr umfassende Aus- und Fortbildungen. Und sie sind offen für ergänzende Naturheilmittel.
Für Patienten die einen echten Partner für ihre Gesundheit suchen ist die Praxis sehr geeignet. Oft sind Ärzte ja „von oben herab“ und wollen keine Patienten die Eigenverantwortung zeigen.

Ich habe einen Arzt gesucht der mit mir gemeinsam das sinnvollste für meine Gesundheit tut. Und eben auch damit zurecht kommt wenn ich eigene Wünsche äussere.

Auch das für mich Gesundheit auch mit Spiritualität zu tun hat wird nicht „verurteilt“.... es ist ein Hand-in-Hand aller Aspekte des Lebens...

Die Parksituation ist leider nicht gut, wir parken immer auf dem öffentlichen Parkplatz am Einkaufcenter. Das ist dann ein 3 min. Fußßweg, also nicht schlimm...

Ach ja: auch ist die Praxis Multi-Kulturell, das mag ich sehr. Ein sehr offenes, auf Respekt und Akzeptanz basierendes Team...vielen dank! Unsere Hausärztin!

Sehr kompetent, ehrlich, umfassend, sehr gebildet und nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist wirklich die beste Ärztin, der ich je begegnet bin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hat ein offenes Ohr und untersucht und behandelt einen gründlich und individuell. Sie legt Wert auf das Wohlergehen der Patienten!

Die beste Ärztin in Dortmund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir ging es sehr schlecht habe keine Luft bekommen wurde trotz allem von der Sprechstunde nicht zum Arzt reingelassen. Musste erst einen test über mich ergehen lassen in Barop und obwohl ich 2 Tage später das negative testergebniss hatte wurde ich trotzdem nicht reingelassen. Habe 5 Std auf der Treppe gessen . Und nach 22zig Anrufe beim Arzt der den test durchgeführt hat kam ich endlich dran. Mit den Worten der Ärztin ich hätte vllt ne Lungenentzündung. Kein Wunder war 4 tage später erst unters

Haben mich wegen corona(hatte eine bronchitis) erst 4 Tage später untersucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist die beste die ich seit langem gesehen habe sie geht auf die Bedürfnisse ein fragt nach und macht viele Tests jedoch sind die Wartezeiten in der Praxis extrem lang und es gibt keine Terminvergabe die Organisation vorne am Empfang ist total chaotisch gezählt wer zuerst kommt mahlt zuerst und manchmal nicht zuerst sondern vllt auch als 2. Oder 3....

Top Ärztin aber Praxisteam sehr unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kamcili ist eine wunderbare Ärztin! Extrem weiter zu empfehlen!
Nimmt sich viel Zeit und versucht alles um Beschwerden etc. in den Griff zu bekommen.
Redet auch gerne über private Sachen, diese Eigenschaft macht sie extrem sympatisch.
Die Praxisorganisation ist jedoch katastrophal!!!
Keine Termine und stundenlanges Warten!
So gut diese Ärztin auch ist, ich werde den Arzt wechseln, wegen der Praxisorganisation und der langen Wartezeiten.

Tolle Ärztin, Praxisorganisation jedoch katastrophal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pinar Kamcili Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann jedem einen Arztbesuch zu Herrn Kamcili ans Herz legen.
Er ist ein top freundlicher , humorvoller & junger Arzt , der auf meine Probleme sehr eingegangen ist und sich viel Zeit für meine Behandlung genommen hat.
Er erklärt alles sehr verständlich und hört einem sehr interessiert zu.

Die Wartezeit betrug bei meinem Besuch 5-10 min.

Alles in allem , eine Praxis mit 2 top kompetenten Ärzten.

Herr Kamcili ist ein super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben