Praxis für Psychotherapie Renate Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Harkortstr. 66, Barop, Dortmund

Renate Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Neumann?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Psychotherapie Renate Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Unterstützung von Renate Neumann habe ich in wenigen Monaten Riesenschritte hin zu einem positiven Lebensgefühl gemacht. Ich war von Erfolgs- und Anerkennungssucht getrieben und von häufig auftretenden Neidgefühlen geplagt. Wegen dieser negativen Gefühle habe ich mich häufig geschämt. Traurigkeit, Angst- und Ärgergefühle und ein ständiger Magendruck machten mir zu schaffen. Und – keiner verstand mich, ich mich auch nicht! Jetzt kann ich all das annehmen! Der Druck ist weg! Mein Magen fühlt sich leicht und unbeschwert an – keine Neid- oder Ärgergefühle. Ich kann es kaum glauben!! Zu Menschen, mit denen ich in Konkurrenz gelebt habe, habe ich nun warme Gefühle und kann sie so lassen, wie sie sind. Ich sehe in ihnen mein Spiegelbild und kann ganz oft schmunzeln über das, was mich vorher immer geärgert hatte und weshalb ich mich zurückgezogen hatte. Wie gesagt, ich kann es kaum glauben. Aber, es ist wahr. Mir geht es richtig super! Ich fühle mich sogar glücklich!
Ich bin Frau Neumann unglaublich dankbar. Sie hat ein geniales Gespür für das Wesentliche und einen brillianten, analytischen Verstand. Es braucht etwas Überwindung, bis man sich auf die Methodenvielfalt von Frau Neumann einlassen kann. Ich kann nur sagen, es wirkt – einfach alles! Und schnell!

In wenigen Monaten Riesenschritte zu einem positiven Lebensgefühl! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert