Saskia Sobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Saskia Sobbe?

Standort: Saskia Sobbe und Michael Lang

Sehr kompetente Praxis wo man sich gut aufgehoben fühlt. Ich liebe es wenn man nicht lange um den heissen Brei rum redet sondern direkt sagt was los ist, genau deshalb gehe ich hier gerne hin. Ich fühle mich fair und auf Augenhöhe behandelt das gesamte Team ist einfach nur lieb und nett.

Perfekt.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Saskia Sobbe und Michael Lang

Sobbe ist die schlimmste und betrügerischste Ärztin , die ich je getroffen habe. Wie kann so einer Ärztin sein.
Sie behandelt die Menschen als wären sie ein Spielzeug.
Die Ausländer werden auch nicht gleich behandelt.
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Schlimmste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saskia Sobbe und Michael Lang

Alles top immer wieder gerne nimmt sich Zeit erklärt gut und deutlich was man wissen möchte!

Super nette und freundliche Ärztin die es einem leicht macht Vertrauen zu fassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saskia Sobbe und Michael Lang

Diese Diabetologin hat mir sehr geholfen meine Diabetes in den Griff zu bekommen.

Sehr kompetente Diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saskia Sobbe und Michael Lang

Sehr gewissenhafte kompetente Ärztin, die nicht einfach ein Programm abspult, ob der Patient damit klarkommen kann oder auch nicht, sondern sie holt den Patienten da ab, wo er steht. Ohne erhobenen Zeigefinger oder quälende Belehrungen. So gibt es ja Ärzte, die jeden Schnupfen auf das böse böse Übergewicht zurückführen, das der unfähige Patient unvernünftigerweise seit Jahren nicht los wird. Aber Frau Sobbe klärt hier zwar durchaus einmal höflich und angemessen auf, dass ggf. eine Erkrankung durch Abnehmen sich bessern könnte, aber hackt auch nicht auf einem herum, wenn man es eben nicht schafft, dauerhaft Diäten durchzuziehen. Und vor allem wird gewissenhaft befundet, und nicht von vornherein alles auf Übergewicht geschoben. So ist etwa eine drastische Schilddrüsenunterfunktion anderen Ärzten nicht aufgefallen, erst nach jahrelanger Odyssee, schließlich bei Frau Sobbe gelandet, wurde dies entdeckt. Realistische und auf den individuellen Patienten zugeschnittene Therapie. Nimmt sich Zeit - auch wenn die Kassen das sicher nicht angemessen bezahlen - und ist äußerst kooperativ und rücksichtsvoll. Eine neue Ärztegeneration, die partnerschaftlich mit dem Patienten zusammenarbeitet, anstatt Halbgottgehabe von oben herab. Vor Krebsoperation oder während Chemo muss man auch nicht ins Wartezimmer (Ansteckungsgefahr), sondern wird in einen geschützten Raum geleitet - super rücksichtsvoll und sehr umsichtig.

Gewissenhaft, kompetent und sehr auf individuelle Patientenbedürfnisse eingehend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert