Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt
Sölder Str. 113, Lichtendorf, Dortmund

Ulrich Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Petersen?

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

herr petersen nimmt sich zeit für jeden patienten.man wird nicht abgefertigt, wie am fließband. er ist freundlich u empatisch. er arbeitet nicht nur nach dem gewinnmaximierungsprinzip, sondern er schaut danach, was für den patienten am besten ist.

der Aezt ist wie, von der alten schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Es ist empfehlenswert vor dem Besuch anzurufen, um unnötige Wartezeiten zu reduzieren

mein Hausarzt seid 20 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

...man kann auch andere Sorgen mit dem Arzt besprechen, guter Zuhörer und Ratgeber, kompetent in seinem Gebiet.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Eigentlich mag ich dieses Jameda-Portal nicht wirklich, weil es eine Art "Meckerecke" ist. Ich finde, Jameda hat eine abstoßende Geschäftspraxis. Abgesehen von diesen grundsätzlichen Vorbehalten möchte ich aber sehr gerne die Praxis Petersen empfehlen. Als Sohn und gesetzlicher Betreuer meines demenziellen Vaters hat mich Herr Petersen sehr unterstützt und wir haben die letzten zwei Lebensjahre meines Vaters in sehr vertrauensvoller sehr würdiger Weise begleitet: Intervention nur nach vorheriger Diagnose. Sehr gute Beratung. Kein Firlefanz. Zur Stabilisierung des Allgeinzustands alles Mögliche. Palliativ orientiert. Ohne "falsche" Hoffnungen. Sehr pragmatisch. Immer ansprechbar. Sehr einfühlsam. Ich kann mir eine bessere hausärztliche Versorgung eines so hilflosen Patienten nicht denken! Auch die zugewandte und engagierte Haltung des Arztes und seines Teams ist im Dortmunder Ortsteil Sölde unvergleichlich und vorbildlich! Sehr vielen Dank!

Herr Petersen und sein Team sind vorbildich für die hausärztliche Versorung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Man bekommt immer eine zuverlässige und gute Aukunft. Man fühlt sich sicher aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. H.P. holt sich auch Auskünfte bei Kollegen bzw. überweist auch an Fachärzte ( nicht mit aller Gewalt selbst versuchen )

Gleichbleibende Zuverlässigkeit und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Herr Petersen ist sehr kompetent, was ich auf Grund einer eigenen medizinischen Ausbildung wohl auch nachvollziehen kann. Im Praxisalltag freundlich, selbst bei vollem Wartezimmer kommt nie ein Gefühl von Hektik auf. Das Praxisteam ist hilfsbereit und arbeitet organisiert. SO sollte ein Hausarzt sein, er übertherapiert nicht, ist im Notfall aber konzentriert zur Stelle.

Toller, einfühlsamer UND humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Herr Petersen ist ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher kommt es aber ab und an zu Wartezeiten, dies nehme ich aber gerne in Kauf. Er denkt auch um die Ecke und verschreibt nicht gleich Antibiotika.

Kompetenter und Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Ich dachte, ich hätte einen vertrauensvollen Arzt gefunden, leider war dieses ein Trugschluss. Bei einer Injektion wurde weder die Einstichstelle desinfiziert, noch Hände gewaschen und später die hygienische Händedesinfektion durchgeführt. Wenn die Basics schon nicht funktionieren, möchte ich mich weiteren Untersuchungen nicht hingeben müssen....Hausarztwechsel erfolgt!

Mein letzter Besuch! Injektionen ohne Desinfektion! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Musste ausnahmsweise mit meiner 7 jährigen Tochter dahin. Leider schien der Grund unseres Besuches (schnelle und unkomplizierte Entfernung einer Zecke, da sie es von mir nicht machen lassen wollte) , für den Doktor so überflüssig zu sein, dass er uns dies eindeutig spüren ließ! Dabei schaffte er es unter Schmerzen für meine Tochter selber nicht, dass Tier vollständig zu entfernen, so dass eine Entzündung durch den verbleibenden Kopf übrig blieb. Die Frage nach Impfschutz war ihm auch zu viel.

Leider nicht sehr einfühlsam bei Kindern. Wirkt auch nicht sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Petersen Praktischer Arzt

Er ist einfach der Dorfdoktor von Sölde immer ein offenes Ohr für jeden und Mensch Freund Vertrauter und Arzt

Kompetent offen und ehrlich redet nicht um den heißen brei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben