Volker Kohlschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Kohlschein?

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Super Arzt mit super Behandlung nur sind Termine nur über Telefon zu vergeben und oftmals geht keiner ran. Neuerdings sind die angegebenen Telefonnummer der Praxis nicht mehr vergeben und aktuelle Auskünfte sind nicht angegeben.

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

einen überdimensionalen bunten Blumenstrauß und großes Kompliment für das gesamte Praxis -Team, welches eine großaritge Arbeit in wirklich schwierigen Zeit leistet. Immer ein freundlches Wort für den Patienten, selbst in wanhsinnig stressigen Momenten ( auch dem knurrigen und unfreundlichen Patienten gegenüber). Meine Anerkennung & Respekt. Herzlichen Dank. Ich weiß meine Gesundheit in dieser Praxis, bei Dr Kohlschein in guten Händen. Ich konnte meinem neuen Hausarzt (mein bisheriger Arzt ging in Rente) rasch vertrauen der mich in einer für mich persönlichen sehr schwierigen Zeit zuverlässig betreut.

empathischer, kompetenter & verständnisvoller Arzt Dr Kohlschein & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Herr Kohlschein ist ein fachlich kompetenter, stets freundlicher, vorallem jedoch ehrlicher Arzt, der sich jede Minute Zeit für seine Patienten nimmt und diese ernst nimmt.
Dass man sich in einem Telefonmarathon um einen Termin bemühen ist, ist das einzige Manko. MFAs immer bemüht, gut organisiert und zuvorkommend.

Einfach rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Seit einigen Jahren schon mein Hausarzt. Und er wird es auch bleiben. Es stimmt, Termine gibt es eigentlich grundsätzlich (mit Ausnahmen) nur für den selben Tag. Ist aber nicht so schlimm. Das heißt am besten 100-mal ab früh morgens anrufen, bis man durchkommt. Ist nicht einfach, aber machbar. Man bekommt halt am selben tag noch einen Termin und wartet nicht bis zum Ende der Woche, bis einen der Männerschnupfen dahingerafft hat. Wie bei allen Ärzten dieser Tage, die von Kassenpatienten leben, darf man ruhig mal nachfragen, ob er nicht vielleicht auch mal in den Hals gucken, oder mal das Stethoskop schwingen möchte. Ich habe von ihm immer auch bei schwierigen Themen ausreichend Zeit bekommen und nie länger als eine Stunde gewartet. Im Schnitt eher zwischen 30 und 45 Minuten. Er hat eine tolle Art (Ruhrpott), nicht Halbgott-in-Weiß und sein Team ist trotz Stress immer zu einem Lächeln aufgelegt, wenn man sich ebenfalls nett benimmt. Die Praxis ist tatsächlich eher Linoleum-Flair, was mich aber nicht stört. Im Wartezimmer steht ein Wasserspender. Fazit: Ich empfehle ihn gerne und bedenkenlos weiter.

Freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Guter Arzt, nimmt sich nur leider viel zu wenig Zeit. Schaut immer auf den PC, selten bis nie zum Patienten! Eher Massenabfertigung, er trifft zwar immer genau im vorbei rennen die Diagnose aber leider keine Möglichkeit der Nachfrage. Die Terminvergabe ist wie im Mittelalter, so wie eigentlich auch die Praxis ist. Sie wurde vor 40 Jahren übernommen und seitdem nicht renoviert. Terminvergabe läuft leider wie folgt: 7.15Uhr anrufen (100 mal versuchen bis die Leitung frei ist) danach bekommt man, wenn man Glück hat einen Termin, wenn man zu spät anruft ...am nächsten Tag das gleiche Procedere! Schade eigentlich. Die Arzthelferinnen alle durchweg lieb/ freundliche / super!!!

guter Arzt, Katastrophale Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Dr. Kohlschein ist ein Arzt mit sehr viel Fachwissen in einem großen Umfang!

TOP - Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Ich finde ein etwas persönlicher Umgang als sehr hilfreich und beruhigend

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Bei Dr. Kohlschein fühlt man sich immer gut aufgehoben . Er nimmt einen ernst egal was man hat.Seine Kompetenz steht ausser Frage.
Der beste ever

Für diesen Arzt komme ich extra aus einer anderen Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Sehr sachlich, kompetent und humorvoll. Nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr einfühlsam.
Das Konzept zur Terminvergabe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber o.k.
Das Praxisteam ist supernett. Ganz dicker Daumen nach Oben.....

Kompetenter und freundicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Lamers und Volker Kohlschein

Ist man gut aufgehoben! Hört zu und erklärt!
Überweist wenn nötig!!

Kompetent, genau, aufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben