Dr. med. Christian Mahlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mahlert?

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Wir sind mit beiden Kids bei Dr. Mahlert und fühlen uns bei Ihm absolut gut aufgehoben. Auch Frau Vollhase macht Ihre Arbeit absolut freundlich, kinderlieb und kompetent. Leider sind die Damen am Empfang wirklich eine Frechheit gegenüber den Patienten. Es man kann sich die Beine dort in den Bauch stehen und es wird privat weiter gequatscht als ob man nicht da ist. Ebenso soll man ja nicht einfach so ohne Anruf in der Praxis vorbei kommen .... dann wäre es halt auch schön man würde beim ersten oder zweiten Versuch durch kommen und bräuchte nicht 100.

Ärzte toll ... der Rest leider eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Seit fast vier Jahren ist mein Sohn Patient in dieser Praxis.
1. Dr. Mahlert ist ein kompetenter Kinderarzt. Für meinen Geschmack ein bisschen zu routiniert, d.h. man wird oftmals einfach abgefertigt, dem geschuldet, dass die Praxis einfach immer zu voll ist.
2. Vertretungsweise waren wir bei Frau Vollhase. Sie ist wirklich nett und einfühlsam und herzlich. Nimmt sich Zeit und macht alles so wie es sein sollte! Ich bezweifle, dass sie sich in der Praxis mit den Mitarbeitern wohl fühlt...
3. Die Damen am Empfang, davon sind reichlich und viele da, sind eine Vollkatastrophe! Alles, was die anderen Bewertungen dazu schreiben ist wahr!
Seit Tagen versuche ich in Dauerschleife anzurufen, um einen Termin zur U-Untersuchung zu bekommen. Nix! Die sitzen da und machen...ja, was eigentlich?! Sie bedienen jedenfalls nicht das Telefon!
Heute fahre ich vorbei, um einen Termin bei Frau Vollhase zu bekommen. Mal schauen...
4. Ich versuche zu wechseln. Ist allerdings auch nicht so einfach, da sämtliche Kinderärzte in der Umgebung Aufnahmestopp haben.

Arzt ist ok, Ärztin (noch) sehr sehr gut, der Empfang unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Die Praxis ist total überfüllt und daher einfach überfordert. Der Arzt ist zwar nett aber nimmt sich nicht wirklich Zeit für seine Patienten, man kommt sich vor wie am Bahnhof. Das schlimmste allerdings sind die Empfangsdamen :-( Super unfreundlich, schaffen noch nicht mal ein freundliches Lächeln geschweigeden ein Guten Morgen herrauszubringen. Auch ich habe den Kinderarzt gewechselt und mein Bekanntenkreis auch. Bei solch einer Praxisführung werden bestimmt noch viele Mamis wechseln.

Total überforderte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Der Arzt selber scheint nett und freundlich, kompetent..aber leider überfordert. Das schlimmste ist jedoch der Empfang was auch der Grund für die Suche nach einem anderem KA ist. Als wir mit unserem Sohn (6 Monate) in die Praxis kammen, wegen starkem Husten seit 4 Tagen, meinte die nette Dame am Empfang sie könnte uns was aufschreiben für den Husten. Wir wollten aber dass das Kind vom Arzt utersucht wird, und darauf hieß es : "Wir nehmen heute keine Kinder mit Husten an, nur mit Fieber" ???!!!

Einfach überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Ich habe vier Kinder und gehe seit 12 Jahren in diese Praxis. Ich wohne nicht mehr in der Nähe und fahre trotzdem immer dort hin, weil ich mit den Ärzten und auch den Arzthelferinnen mehr als zufrieden bin.
Ich habe mich immer wohl und verstanden gefühlt und auch meine Kinder gehen sehr gerne dort hin. Die Ärzte nehmen sich Zeit für Ihre kleinen Patienten und für die Sorgen der Eltern. Klar die Wartezeit ist definitiv ein Manko aber für einen wirklich guten Kinderarzt nehme ich das gern in kauf

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Wir waren nun 2 Jahre bei diesem Kinderarzt (von Geburt an ) .Unsere Tochter war ein extremes Schreikind , dieses wurde vom Arzt nicht ernst genommen und immer runtergespielt Zitat : " in Afrika schreit kein Kind , weil es den ganzen Tag getragen wird " als ich erklären wollte das meine Tochter da Tragetuch hasst , wurde ich nicht für voll genommen , es wurden andauernd vergleiche mit seinem fast gleichaltrigen Sohn gezogen . Tipps wie " mein sohn schläft nur wenn der Föhn an ist oder Staubsauger " wurden gegeben wenn ich um Hilfe gebeten habe da ich nach 5 Monaten dauerschreien irgendwann kaputt war . Zum anderen punkt (weswegen wir nun endlich gewechselt haben) sind die Arzthelferinnen maßlos überfordert obwohl sie an den meisten Tagen zu 4 dort sitzen :D , sie sind unfreundlich , gehen kaum ans Telefon .Wir mussten oft tagelang anrufen bis endlich mal abgenommen wurde . Jedesmal wurde man vertröstet wegen U -Untersuchungen und dieses mal hat es uns gereicht als wir wieder mal nen Monat auf die längst fällige Untersuchung warten sollten , da der Kinderarzt die Untersuchungen nicht wie vorgeschrieben macht sondern eigene Zeitpläne hat . Also alles in einem kann ich diesen Kinderarzt niemanden mit guten Gewissen empfehlen !!!

teilweise Kompetenter Arzt aber unfassbar unfreundliche Arzthelferinnen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

Hr. Mahlert war sehr liebevoll und geduldig mit unserer Kleinen. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Leider gibt es im Wartezimmer fast kein Spielzeug, doch die Wartezeit war zum Glück nur 15 min
Wir gehen wieder hin...

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Mahlert und Jasim Vollhase

sehr kompetenter, einfühlsafmer und netter Arzt, nimmt sich wirklich viel Zeit

prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben