Praxis Dr.med.Elisabeth Einhoff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hagener Str. 310, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Elisabeth Einhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Einhoff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war zu Besuch in Dortmund und musste leider mit meiner Kleinen zum Arzt. Dr. Einhoff war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Das Team war auch sehr nett und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür

Fachlich: Beratung & Diagnostik super! verständliche Erklärungen. Medikationen immer hilfreich.

Menschlich: grob, dominant und unfreundlich. Fr. Dr. Einhoff geht auf mein Kind und dessen Ängste nicht ein. "Stell dich nicht an" - Haltung.

Praxis: freundlich, hell und kindgerecht.
Wartezeit: total in Ordnung

Anmeldung: unfreundlich, teilweise frech und auch sehr grob.

Angestellte: freundlich, interessiert und liebevoll zum Kind. Hört zu und fragt auch mein Kind direkt nach dem Wohlbefinden.

Fachlich top! Menschlich eher nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern am Rosenmontag mit meiner Tochter, auf Grund der Urlaubsvertretung unseres eigentlichen Arztes, in der Praxis bei Frau Dr. Einhoff. Es war mega voll, da sie wohl für mehrere Kinderärzte die Vertretung übernommen hatte. Die Wartezeit war daher etwas länger, habe aber dafür vollstes Verständnis und konnte die Nörgelei mancher (weniger)Eltern nicht verstehen. Die Behandlung war sehr gründlich und super aufklärend. Meine Tochter hat sich trotz Aufregung sehr wohl gefühlt. Hut ab vor der Leistung des gesamten Praxisteams.

Hut ab für das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Einhoff in Behandlung und waren immer rundum (hinsichtl. fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit etc.) zufrieden. Wir sind froh, dass wir eine so kompetente Ärztin gefunden haben und können Frau Dr. Einhoff nur weiterempfehlen.

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Einhoff ist auf ihrem Gebiet fachlich kompetent.
Wir sind durch einen Notdienst bei ihr als Patienten geblieben.
Ansonsten sehr überheblich, Fragen von Eltern werden nicht gerne gehört.
Die Dame am Empfang ist launisch, Fragen darf man dort als Elternteil nicht stellen. Alles wird kritisch hinterfragt und man wird sofort gedeckelt.
Dafür das es eine Kinderarztpraxis ist, fehlt Empathie und Freundlichkeit!

Unfreundliche Rezeptionistin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin bekommt man gut und schnell, leider sitzt man in der Praxis mehrere Stunden.

Leider sehr lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren mit unseren drei Kindern bei Frau Dr. Einhoff in Behandlung. Ich erlebe Frau Doktor und ihr Team so: Sehr gründliche Untersuchungen, ausführliche Gespräche und Aufklärung, guter Draht zu den Kindern, Befindlichkeiten der Kinder werden sehr Ernst genommen, super nettes Praxisteam! - Das alles auch bei vollem Wartezimmer. Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme mit meinen Kindern immer gern. Dr. Einhoff ist sehr kompetent und sorgfältig. Auch die Helferinnen können in vielen Dingen gut Auskunft geben. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Geburt an mit meiner Tochter in Behandlung und bin zufrieden... Gestellte Fragen wurden großzügig beantwort und erklärt...

Kompetente Ärztin, immer gründlich bei der Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Einhoff ist immer kurz angebunden, wirkt gestresst und nimmt sich nicht wirklich Zeit beim Aufklären von Krankheiten oder dem Impfen.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich bei den U-Untersuchungen mehr Zeit genommen hätte. Eigentlich habe ich mich nicht getraut etwas zu fragen- sie wirkte immer gestresst!
Trotz Termin muss man unverhältnismäßig lange warten (max. 3 Std., mit Baby). Die Sprechstundenhilfe ist sehr launisch und oftmals genervt und unhöflich-schlecht organisiert!!!

Kurz angebunden und klärt nicht richtig auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben