Dr. med. Ilka Streckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Danke für die immer schnelle und Kompetente Behandlung meiner Tochter! Nicht nur die Ärztinnen Fr.Dr Streckert und Fr.Dr.Xxxxx nehmen sich viel Zeit und die Probleme ernst auch das Team hat immer ein offenes Ohr wobei ich besonders Fr.Xxxxx erwähnen möchte, die ich auch schon aus Dr Xxxxx Zeiten kenne. Soviel Herz und Empathie .
Danke, wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei Euch/Ihnen!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Nachdem Herr Xxxxx die Praxis verlassen hatte, wurde ich mit meiner Tochter (und jetzt auch meinem Sohn) Patientin in der Praxis von Frau Dr. Streckert. Ich bin sehr zufrieden dort, fühe mich dort rundherum gut aufgehoben und stets gut beraten. Das Team wirkt handerlesen und ganz egal, wer vor Ort ist, man wird immer sehr freundlich behandelt. In diesem Winter war ich, nun mit zwei Kindern, mehr oder weniger Dauergast in der Praxis. Bei jedem Besuch wurde ich als Mutter mit meinen Sorgen ernst genommen und das jeweilige Kind, bzw beide Kinder, gründlich untersucht. Der Umgang mit den Kindern ist sehr zugewand, umsichtig, vertrauensvoll und erklärend. Meine Tochter ist immer etwas ängstlich, das ist für das liebevolle und kompetente Praxisteam kein Hindernis, ich bin immer wieder glücklich, dort so gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Steckert kennt meine Tochter mittleweile sehr gut, erkennt, wenn es ihr schlecht geht und hat ihr schient keine Mühe zu viel, wenn es um die Diagnostik geht. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Tolle Kinderärztin, super Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Wir fühlen uns wie bei früher bei Dr.Mangold sehr gut aufgehoben.Wann immer „Not“ da ist bekommen wir für den selben Tag einen Termin.
Frau Streckert hat ein tolles und persönliches Verhältnis zu meiner Tochter aufgebaut-nimmt sich genügend Zeit für uns.Ich fühle mich gut und umfassend informiert und muss sagen wir gehen gerne hin wenn es erforderlich ist und bin froh eine Arztpraxis zu haben wo ich mich gut aufgehoben fühle.Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Meine Kinder sind ehemalige Patienten vom Kinderarzt Herr Mangold. Unterschied wie Tag und Nacht. Meine große wollte einen Impftermin, den sie bis heute nicht erhalten hat.Meine Kleine hatte Bauchkrämpfe, Erbrechen und Kopfschmerzen. Nach den üblichen Ausscheidekriterien,immer noch keine Erfolge. Wir sind dann mit ihr zu einer Privatpraxis… nach der ersten Behandlung wurde ihr geholfen. Richtige Therapie und heute geht’s ihr wunderbar.
Für Chor benötigt sie einen Stempel. Gebühr:25 €

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Freundlich ja, aber leider fehlt es an Wissen. Mein Sohn hat Sprach Probleme seid 3 Jahren, die ärztin meinte tatsächlich ich solle noch warten... Und er ist schon 8 Jahre. Anstatt mir eine Logopädie zu empfehlen, soll ich warten bis es dann noch schwieriger wird. Irgendwie hinterlassen die Mitarbeiterinnen eine hochnäßige Einstellung und auch die telefonische Erreichbarkeit ist echt unverschämt. 30 min in der Leitung warten... Man solle auf der Homepage den Anlass meines Anrufes nennen

Leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Wir waren bei Frau Dr. Streckert mit unserem 4-jährigen Sohn zur Abklärung von Allergie Symptomen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt, wie sie bei der Diagnose vorgeht, welche Behandlung sie empfiehlt und warum sie dies tut. Sehr kompetente, freundliche und angenehme Ärztin. In dieser Praxis fühlen wir uns mit unseren beiden Kindern sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Auf der Suche nach einem Kinderarzt für meine Tochter bin ich durch Zufall auf die Praxis Dr. Streckert und Stellmacher aufmerksam geworden. Schon vor der Geburt meiner Tochte nahm ich per Email Kontakt auf um zu erfragen, ob die Praxis meine Tochter als Patientin aufnehmen würde und wann ich mich dann für einen Termin bezüglich der U3 melden müsste.
Die Antwort kam sehr schnell. Mir wurde gesagt wann der richtige Zeitpunkt wäre und ich wurde direkt auf den Urlaub der Praxis und den Vertretungsarzt hingewiesen.
Die telefonische Erreichbarkeit war für eine Arztpraxis vollkommen ok (da kennt man wirklich viel schlimmeres). Ich hatte eine nette Helferin am Telefon, die mir rasch einen Termin gab und mir genau sagte, was ich bitte mitbringen soll.
Trotz Corona und wartender Patienten vor der Praxis, ging die Aufnahme super schnell. Die Wartezeit war absolut angemessen. Die Untersuchung super. Frau Dr. Streckert und das Team gehen auf die Fragen der Eltern ein, erklären den Ablauf der Behandlung und geben stillenden Müttern die Möglichkeit die Untersuchung zu unterbrechen um das Baby zwischen zustillen.

Von der Terminvergabe bis zum "Besuch" einfach super klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Frau Dr. Streckert ist auf die Fragen meiner Tochter eingegangen und hat ihr diese verständlich beantwortet. Untersuhungsschritte wurden im Vorfeld angekündigt und erklärt.
Das Praxisteam ist höflich und hilfsbereit.

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

Wir waren heute mit unserer Tochter zur U3 und wurden von einem freundlichen Team empfangen.

Wir haben allein im Wartezimmer gewartet (wahrscheinlich aufgrund der Coronabestimmungen) und kamen recht zügig mit wenig Wartezeit dran.

Frau Dr. Streckert hat uns gut über die Möglichkeiten einer guten Vorsorge für diese und die nächsten Untersuchungen aufgeklärt. Außerdem hat Sie sich auch Zeit für unsere Sorgen genommen, die wir bspw. rund um das komplexe Thema Impfen hatten. Wir wurden bei unseren Fragen über die Notwendigkeiten und Risiken aufgeklärt.

Generell möchte meine Frau und Ich herzlichen Dank an Sie und das gesamte Team bestellen!

Nettes Team und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Ilka Streckert und Nina Stellmacher

War in Vertretung dort, sehr angenehm! Kommt schnell auf den Punkt, redet nicht um den heißen Brei & ist trotzdem gründlich und das wichtigste- KOMPETENT!

Kompetent, schnell und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben