Praxis am Marien-Hospital Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Marienplatz 2, Witten

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter hatte einen Herzfehler, der mit knapp sechs Wochen erkannt wurde. Dr. Lehn und seine Mitarbeiterinnen haben uns in der Zeit bis heute absolut vertrauenswürdig unterstützt und auch alle Fragen sehr gut beantwortet. Diese Praxis würde ich jederzeit weiter empfehlen! Danke für die noch bestehende Betreuung.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Über die Behandlung sind wir mehr als geschockt!
Kaum in Worte fassen!
Wir schließen uns der oben verfassten negativen Bewertung zu 100% an.
Es liest sich, als wäre es genau unsere Erfahrung!
Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Grob und unempathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Hört zu, hinterfragt, gründliche Untersuchungen, klärt verständlich auf. Kein langes Warten auf einen Termin und auch nicht im Wartezimmer. Das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Praxisräume an sich sehr hell und ansprechend . Wir haben, Dank des Tipps bei der Terminvergabe, ein Parkhaus ganz in der Nähe angefahren. Kurz um : wir werden Dr. Lehn und Team ohne WENN und ABER gern weiterempfehlen !!!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zum ersten Mal in der Praxis, wurden gleich freundlich begrüßt. Mussten auch nicht lange warten. Sehr netter und sympathischer Umgang mit Kind und Eltern. Der Arzt kam sehr freundlich und kompetent rüber und hat sich viel Zeit für uns genommen.

Nettes Praxisteam, netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lehn ist der arroganteste Arzt, den wir je kennengelernt haben. Er lässt die Eltern nie ausreden und betitelt Sorgen und Ängste als Quatsch. Sein Wissen ist inzwischen total veraltet und auch seine Therapievorschläge sind längst überholt. Am schlimmsten aber ist sein Umgang mit Kindern. Er ist total grob und genervt wenn Babys und Kinder nicht alles stummt über sich ergehen lassen. Bei der Untersuchung hat er die Hand unseres Babys weggeschlagen als er sein Stetoskop anfassen wollte!

Arrogant zu den Eltern und grob zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin auf der Suche nach einem Kardiologen mit Zusatzqualifikation EMAH auf Dr. Lehn gestossen. Alle Kardiologen blieben aufgrund meines angeborenen Herzfehlers an verschiedenen "Befunden" hängen und meine Fragen und Anliegen blieben oft unbeantwortet. Ich wollte nicht wieder ein "interessanter" Fall sein und habe mich für den Weg zu Dr. Lehn entschieden.
Trotz etwas weiterer Anfahrt hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Dr. Lehn ist ein sehr netter Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat, offen und ehrlich war und sich meine Fragen genau angehört hat. Er hat auch ganz viele Fragen gestellt und hat anschliessend genau untersucht und genau erklärt wie seine weiteres Vorgehen aussieht. Ein ganz toller Arzt!
Das Praxisteam ist auch sehr nett. Die Damen sind sehr herzlich und freudig bei der Arbeit!

Sehr guter Kardiologe für EMAH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit Jahern zu ihn und kann, mich nicht beschweren. Er ist ein lieber und netter Artz der auch für einen da ist. Auch das Team ist super nett und super lieb. Ich gehe gerne dort hin und fühle mich auch sehr wohl da. Bis jetzt hat er mir immer gut geholfen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so <3!

Ein sehr netter und lieber Kinder Kadiologe <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lehn haben wir für eine zweite Meinung aufgesucht. Allerdings hat Dr. Lehn uns missverstanden. Er dachte das der erste Arzt eine Operation empfohlen hat. Er hat diesen mit der Operation bestätigt. Am Ende haben wir ihn davon in Kenntnis gesetzt, dass der erste Arzt lediglich die kateta Behandlung als vollkommen ausreichend empfohlen hat. Er hat peinlich versucht seine Meinung zu ändern. Er meinte vorher das mein Sohn (6 Wochen alt) falls er nicht operiert wird keine 2 Monate zu leben hat.

Falsche Beurteilung in Sachen Herzoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

die Praxis ist sehr liebevoll und schön Eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und ein sehr freundliches Team.
Dr. Lehn und sein Team kümmern sich äußerst super um unsere Krankheitsgeschichte von meinem Sohn.
Berichte wie Behandlungen vom Krankenhaus werden Intensiv kontrolliert und die Behndlung an sich immer sehr freundlich und äußerst mit sehr viel Zeit und viel Interesse.
Kann ich nur weiter empfehlen.

ein sehr kompettenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lehn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt, befasst sich gar nicht richtig mit einer Krankengeschichte und liest unterlagen auch nicht genau durch, denn nach wenigen Minuten behauptet er Dinge die gar nicht der Realität zutreffen und sich auch gar nicht genau damit beschäftigen will. Nach einem Besuch meint er zu wissen was mir fehlt. Alles lügen andere Kardiologen widersprechen das was er zu mir sagte und ich muss es ja am besten wissen, denn ich lebe ja damit. Nein auch da widersprach er mir und meinte es besser zu wissen, also haben mich seiner Meinung nach all meine Ärzte Jahrzehnte lang belogen und betrogen. Dieser Arzt ist nur auf Profit aus und nicht um jemanden zu helfen, ich will auch nicht näher drauf eingehen, aber bei meiner Voruntersuchung und dann bei meiner letzten Untersuchung wo nur 3 Tage zwischen waren wandelte sich sein ganzes Wesen und log mir direkt ins Gesicht. Auf so einen Arzt kann ich und mann meiner Meinung nach gut verzichten. !!!!

Eine reinste Kastastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert