Chirurgen:

Dr. med. Carsten Krüger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Krüger

Friedrich-Ebert-Str. 3,
44263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Carsten Krüger?

Plastische Operationen

Dr. Krüger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Dortmund

21.01.2020

Top Praxis!

Ich habe mich in der Praxis rundum wohlgefühlt. Die Aufklärung war insgesamt top und die Behandlung an sich war sehr unterhaltsam...es ist angenehm,wenn man merkt,dass die Helferin bei dem Eingriff sowie am Empfang genau den richtigen Beruf gewählt haben und das die Stimmung auch dementsprechend gut ist. Ich wurde vom reinkommen in der Praxis bis zum Ende super betreut. Gerne wieder!

28.05.2019

Notfalleingriff bei sehr gutem Arzt

Ich wurde aufgrund eines akut schmerzenden Weisheitszahns in die Praxis geschickt (übrigens sollte ich sofort kommen, also ging alles sehr schnell).

Dr. Krüger hat sich den Zahn ansehen, sehr gut und ausführlich beraten, hat meinen Würgereflex ernst genommen. Die Betäubung war super, habe nichts gespürt beim Ziehen, und ich habe außer einer leicht dicken Wange gar nichts. Super gemacht, den anderen Weisheitszahn lasse ich mir auch gern hier ziehen :)

27.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Arzt, Mitarbeiterinnen und Praxis insgesamt top

Herr Dr. Krüger hat sich viel Zeit genommen, detailliert erklärt und ist sehr auf mich als Patientin eingegangen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Untersuchungen effizient, aber dabei nicht unpersönlich. Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiter empfehlen.

20.07.2018

Sehr unfreundlich!!!

Anmeldungshelferin ist sehr sehr unfreundlich und macht einen super gestressten und genervten Eindruck

Sie knallt mit der Tastatur und redet nicht freundlich! Bei den anderen 3? Helferin ist es anders gewesen sie waren ganz nett und haben mich nicht gleich angeschnauzt wegen einer vergessene röntgenaufnahme...allgemein einen sehr genervten und gestressten Eindruck in der Praxis auch vom Arzt her. Ich persönlich halte nichts von der Praxis ! Einmal da gewesen, nie wieder !

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert. Top Arzt und Team.

Sehr hohe Professionalität des Arztes und seines Teams. Gründliche Untersuchung, sachliche und verständliche Erklärung der Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Sehr kurze Wartezeiten und ein freundliches Team. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen daher eine Top Bewertung.

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Krüger!