Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Dr. Engel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Evinger Str. 27344339 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Engel?

Dr. Dr. Engel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Dortmund

02.09.2020

Sehr sympatischer Arzt unterstützt von sehr netten und lieben Zahnarzthelferinne

Mir wurde die Praxis durch meinem Hausarzt empfohlen.Ich kam super und ohne Umwege zur Praxis mit der Bahn.

Wurde sehr höflich als gesetzlich Versicherter empfangen und betreut, wodurch mein Vertrauen schnell gewonnen wurde.

Dr.Engel und sein liebes Team konnten meine Nervösitäv gut durch soziale Kompetenzen runter reden mittels unterhaltsame Smalltalks.

So haben die Professionell mein Anliegen operiert.Bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen.

14.08.2020 • Alter: unter 30
5,2
5,2

Katastrophe

Es ist nun schon etwa 2 Jahre her, dass mir bei Dr. Engel ein Zahn gezogen wurde. Es belastet mich immer noch sehr. Er war extrem unfreundlich und hat mir vor und während der Behandlung noch mehr Angst gemacht, als ich sowieso schon hatte. Er war sehr grob und hektisch. Die Schmerzen seien meine Schuld, da ich (während mir etwas vom Kiefer abgescharbt wurde) mein Gesicht nicht entspannen konnte. Es folgte eine Kiefersperre & eine Schwellung der Wange, die bis heute noch sichtbar ist. Nie wieder!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle Betreuung und schöne gemütliche Praxis!!!

Alles super! Ich wünschte, könnte immer hingehen, Ich war leider nur zu einem Eingriff dort.

Ich kann nichts negatives sagen. In der Praxis sind alle mega nett und hilfsbereit. Der Arzt ist freundlich und beruhigend.Selbst nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen. Das ist selbst mir neu!

16.01.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und hatte einen chirurgischen Eingriff. Dr. Engel und sein Team sind sehr nett und einfühlsam und versuchen die Angst zu nehmen. Gekonnt war der Eingriff schnell vorüber.

Ich würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!!!!

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein super Arzt!

Ich habe mir von Dr. Engel alle vier Weisheitszähne entfernen lassen (die erste Hälfte im Juni und vor drei Tagen die zweite).

Dr. Engel ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, dem ich zu 100 % vertraue. Mit seiner humorvollen und entspannten/lockeren Art versteht er es, mit Menschen umzugehen und einem Sicherheit zu geben; bei der Behandlung sitzt währenddessen jeder Handgriff.

Zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen bildet er ein tolles Team in einer super ausgestatteten Praxis, in der es nie hektisch wird.

Ich kann mir keinen besseren MKG-Chirurgen vorstellen, vielen Dank für die super Behandlung!

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Dr. Engel!