Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Dr. Baumann

Dr. Dr. Baumann ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Baumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Baumann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Rosental 1
44135 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Baumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Baumann

Artikel von Dr. Dr. Baumann

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Baumann

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich wurde von einer Ärztin behandelt und bin sehr zufrieden!!

Meine Bewertung bezieht sich auf die Ärztin, die Behandlung war gut. Die Ärztin erschien mir sehr kompetent und sie war zugewandt und freundlich! Auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen habe ich als freundlich empfunden. Von Dr. Baumann werde ich mich jedenfalls, nach den hier abgegebenen Bewertungen, auf gar keinen Fall behandeln lassen, auch nicht vertretungsweise..."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

brutale eiskalte Hand

Das war das erste und letzte mal, nie wieder. Unmenschlich, keine Aufklärung, keine Schmerzmittel, kein gar nichts. Arrogant und sowas von unfreundlich. Die Behandlung war die Hölle, er ist eiskalt und brutal. Die Fäden lass ich woanders ziehen. So einen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich habe seitdem einen Trauma."  Mehr

3,8

Bewertung vom 05.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin total unzufrieden und fühle mich nicht ernst genommen.

Der Arzt weigert sich einen Patienten rückwirkend für einen Werktag eine AU auszustellen. Man hat Dienstags eine OP Termin und bekommt aber montags solche Zahnschmerzen, dass es einem nicht möglich war arbeiten zu gehen. Auf Nachfrage, obwohl die behandelnde Ärztin eine schwere Entzündung im Zahn mündlich attestierte, weigert man sich auf unerfindlichen Gründen eine AU auszustellen. Zum PCK war der Montag ein Rosenmontag, ich glaube der Arzt unterstellt mir hier etwas."  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte geht da nicht hin Also bei mir wurde vor …

… einiger Zeit auf der linken Seite die Weisheitszähne gezogen unter örtlicher Betäubung so weit alles gut nur das man danach kein kühlpack erhält oder vernünftige Schmerzmittel geschweige den ANTIBIOTIKA , jetzt vor 2 Tagen wurde die rechte Seite gemacht und es war einfach der Horror wieder nur 10 Tabletten ibu 600er bekommen keine Antibiotika mal wieder und mittlerweile ist es so geschwollen das mein Auge meine Nase und mein Hals mit betroffen ist. Schmerzen, schmerzen..."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Total unzufrieden, sehr unprofessionell

Ich habe mir zwei Weisheitszähne entfernen lasse. - Kaum Aufklärung. - Ich habe weder Patientenaufklärung noch ersatztücher bekommen, also ich wusste nicht was ich nach der OP in den ersten paar Tage tun muss, dann ... - Nach der OP musste ich wieder zum Praxis zurück, die Patientenaufklärung und paar tücher zu holen. Mit paar Wörter sehr sehr unzufrieden."  Mehr

2,9
3,2

2,9
3,2
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Baumann.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen