Über uns

(4)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Stefan Haßfeld Andere

Trotz eindeutiger bildgebung wurde eine op in einer anderen Regio vorgeschlagen. Ich konnte das nicht nachvollziehen und tat das auch kund. Der Professor duldete aber keine andere Meinung und schmiss mich kurzerhand raus. Genauso stellt man sich ein konstruktives Arzt-Patient Gespräch vor.

Dr. med. Dr. med. dent. Lars Bonitz Andere

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt .Dr Bonitz ist immer sehr freundlich und emphatisch und hat sich immer viel Zeit für meine Behandlung genommen und fragen ausführlich beantwortet und erklärt .Bereits am Abend nach meiner Bimax Op war ich trotz Schwellung bereits begeistert vom optischen Ergebnis .Während der Op- Nachbehandlung und Metall entfernungs Op war ich ebenfalls sehr zufrieden und bin begeistert von dem Endergebnis beim Abschluss der Behandlung .
    Ich würde Dr. Bonitz und die Mkg Dortmund sehr empfehlen und trotz knapp 100 km Entfernung immer ins Klinikum Nord zurückkehren .

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin bei Dr. Xxxxx in Behandlung und habe erst letzte Woche ein Zahnimplantat mit Knochenaufbau erhalten. Mein eigener Zahnarzt konnte die OP nicht. Herr Dr. Xxxxx war zu jeder Zeit ehrlich, kompetent und engagiert. Das Personal sehr freundlich und zum Teil auch sehr lustig. Das Ergebnis ist jetzt schon herausragend und der Heilungsverlauf großartig. Nachuntersuchungen laufen perfekt. Ich bin unglaublich zufrieden und wünsche jedem einen Arzt und dessen Helfer wie diese hier. Danke!

Für Implantate meine erste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin gut aufgeklärt worden und habe mich gut behandelt und begleitet gefühlt.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Ohne Voranmeldung konnte ich mit meinem zweijährigen Sohn, der am Samstag einen Unfall hatte, zur Untersuchung kommen. Die Wartezeit war kurz. Der Arzt war kompetent und leitete sofort alles Notwendige in die Wege, sodass mein Sohn noch am selben Tag operiert werden konnte unter Vollnarkose.
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und fürsorglich.

Kompetentes und engagiertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Aufgrund meiner Kieferfehlstellung brauchte ich neben der kieferorthopädischen Behandlung noch eine Bimax OP. Mein erster Eindruck von dem Dr. Bonitz war: super kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt, der sich in diesem Bereich auskennt. Man hat sich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Sicherheit des Patienten steht an oberster Stelle für ihn. Die Behandlungsgespräche sind sehr ausführlich. Auch war der Krankenhausaufenthalt sehr entspannt sowie das Personal sehr freundlich.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Einfach die reinste Katastrophe, als Mensch finde ich keine passenden Worte. Nutzt seinen Status und beleidigt Patienten und spricht vor Gefolgschaft offene Drohung gegen Patienten aus!
    Personal unterwürfig und keine Hilfe für Betroffene, auch die Beschwerdeabteilung keine Hilfe. Mit Aussagen wie, hören Sie doch mit diesen Geschichten auf! Ohne Namen zu nennen, definitiv keine Objektivität vorhanden. Alles sehr subjektiv behaftet ( allg. das gesamte Personal)!!!
    Als Patient nicht gut aufgehoben!

Berufliche Kompetenz wohl vorhanden aber zwischenmenschliche Kompetenz unter 0! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Ullrich setzte 2 Implantate nach simultaner Kieferkammaugmentation und segmentalem Bonesplitting. Das Ergebnis ist hervorragend. Und das zu einem sehr fairen Preis.
    Aufgrund sehr negativer Erfahrungen mit dem ehemaligen Zahnarzt und einer Privatlklinik empfehle ich, bei erforderlichen Implantaten bereits zum Ziehen der Zähne einen Kieferchirurgen zu konsultieren, idealerweise in einer renommierten Klinik wie in Dortmund.

Für Implantate erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich in guten Händen gefühlt. Das erste Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und sympathisch. Daher fiel die Entscheidung, die OP zu wagen. Vor der Narkose, im Aufwachraum, auf der Station und bei späteren Kontrollterminen habe ich immer freundlichen und hilfsbereiten Umgang erfahren. Beim operierenden Arzt, beim Pflegepersonal und beim Team in der Ambulanz kann ich mich nur bedanken.

Unterkiefer-Vorverlagerung (4 Tage Aufenthalt) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikzentrum Nord Klinik für MKG-Chirurgie

Supper doktor habe mich sehr wohl gefühlt bei dr bonitz

Sehr netter Arzt sehr sehr freundlich und immer gut drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Münsterstr. 240, 44145 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert