Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Das „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ besteht seit 1993 und ist eine der ersten Schwerpunktpraxen für Implantologie in Do...

Unsere Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund gibt Patienten die Möglichkeit bei Bedarf ein breites Spektrum professioneller und zeit...

Gerne geben wir Ihnen ergänzende und erweiternde Informationen damit Sie sich gleich hier ein detailliertes Bild von uns und unseren Kernleistungen...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow MSc. steht Ihnen in unserem „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ in Dortmund der...

Meine Praxis und mein Team

Für Ihre lückenlose diagnostische Untersuchung Ihre individuelle Beratung und die reibungslose Vorbereitung Ihrer Behandlung wirkt in unserer Praxi...

Sonstige Informationen über mich

Um als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig zu werden ist es erforderlich Humanmedizin und Zahnmedizin zu studieren. Aus diesem D...

• Plastische & ästhetische Operationen

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Meiner Tochter wurden alle Weisheitszähne gezogen, von der Aufklärung bis zur OP war alles top! Vor allem hatte sie nach der OP kaum Schmerzen, vielen Dank an das ganze Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Das Team war wie immer sehr nett. Der Termin verlief reibungslos mit minimalen Wartezeiten. Der Arzt konnte sich auf Englisch verständigen, als ich einige Punkte nicht verstehen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Kontrolluntersuchung

Bin schon seit sehr langer Zeit bei Prof. Dr. Griebenow in Behandlung (Implantate, auch mit Knochenaufbau). Es hat immer alles sehr gut geklappt. Ich schätze sehr seine ruhige, kompetente, aufklärende und freundliche Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Wir hatten eine OP, wo Ketten zur Bewegung der Backenzähne angebracht wurde.
Die Betreuung durch das Pflegepersonal/ Arzt war hervorragend. Sie sind auf unsere Fragen/ Bedenken eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Zahnimplantat (Beratung)

Verspannte Gesichtsmuskulatur mit Sensibilitätsstörugen linkes Gesicht. Versuch mit der Behandlung von Botox.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Schnell, sympathisch, zielorientiert, freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Prof. Griebenow, immer sehr zufrieden mit ihm und dem gesamten Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schnelle, aber ausführliche Erklärung der Weisheitszahn-OP. Termin hat pünktlich gestartet und auch der OP Termin ist nicht zu lange hin. Bin sehr zufrieden und deutlich zufriedener, als bei einem regulären Zahnarzt

gute und fachliche Beratung und Aufklärung über Risiken, rund um sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Herrn Griebenow ohne jegliche Einschränkung voll und ganz empfehlen!