Dr. Dr. M.Sc. Griebenow

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Dr. M.Sc. Griebenow
Dr. Dr. M.Sc. Griebenow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Griebenow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Griebenow ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dortmund (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. Dr. M.Sc. Maick Griebenow

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Griebenow hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Griebenow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ besteht seit 1993 und ist eine der ersten Schwerpunktpraxen für Implantologie in Dortmund.

Unsere Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund gibt Patienten die Möglichkeit, bei Bedarf ein breites Spektrum professioneller und zeitgemäßer Medizin in Anspruch zu nehmen. Dabei setzt unser gesamtes Team auf regelmäßige Fortbildung und ergänzende Qualifizierung, um den hohen Standard auch in Zukunft zu halten. Wir bieten Ihnen Medizin nach innovativen Maßstäben mit langjähriger Erfahrung, menschlicher Einfühlsamkeit und ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Versorgung von Angst-Risiko-Patienten

Gerne geben wir Ihnen ergänzende und erweiternde Informationen, damit Sie sich gleich hier ein detailliertes Bild von uns und unseren Kernleistungen machen können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir mehr für Sie tun können. In unserer Dortmunder MKG-Praxis erwartet Sie nicht nur die fundierte Diagnostik und Untersuchung, sondern auch die ausführliche Beratung, kombiniert mit individueller Therapieplanung für eine perfekte Behandlung inklusive ...

1. Implantologie und ästhetischer Zahnersatz
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mit Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow MSc. steht Ihnen in unserem „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ in Dortmund der international erfahrene Spezialist für Implantologie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie zur Verfügung.
Wir untersuchen, beraten und behandeln unsere Patienten aus dem Großraum Dortmund und von weiter her auf dem aktuellsten Stand der MKG-Chirurgie. Eine wichtige Phase in Ihrer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für Ihre lückenlose diagnostische Untersuchung, Ihre individuelle Beratung und die reibungslose Vorbereitung Ihrer Behandlung wirkt in unserer Praxis das hervorragend qualifizierte Team zusammen. Uns ist es wichtig, Ihnen neben der fachlichen Expertise eine menschlich angenehme und sympathische Betreuung zu geben. Dabei stehen Ihre Wünsche immer im Fokus. Wir sind da, damit kein Patient die Praxis mit unbeantworteten Fragen verlässt oder sich unzufrieden auf den Weg nach ...

Mehr über meine Praxis

Um als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig zu werden, ist es erforderlich Humanmedizin und Zahnmedizin zu studieren. Aus diesem Doppelstudium, das der Gründer und Leiter unserer Praxis an der Universität Hamburg absolviert hat, leitet sich der zweifache Doktortitel in seinem Namen ab. Nach der medizinischen und zahnheilkundlichen Approbation im Jahr 1992 bzw. 1997 war Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow MSc. zunächst an der Nordwestdeutschen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Griebenow

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben in dieser Praxis

Ich war Patientin bei Professor DR. DR. Griebenow und war und bin sehr zufrieden. Das Entree ist sehr ansprechend und ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Als angenehm habe ich ich die geringe Wartezeit empfunden. Etwas schwieriger war es bei Professor DR. DR. Griebenow einen Termin zu bekommen, das hat etwas länger gedauert, aber der neue Chirurg dort hat auf mich auch einen sehr kompetenten und fähigen Eindruck gemacht, so das ich demnächst auch bei ihm einen Termin annehmen würde. Wobei der ästhetische Bereich wohl DR. Griebenow obliegt- meine ich zumindest. Ich wurde von DR. Griebenow vor Behandlung genau aufgeklärt, mir wurde im Vorfeld alles erklärt ( was mir persönlich auch sehr wichtig war ) und die ästhetische Beratung im Anschluss war super. Auch kostensparende Varianten wurden mir aufgezeigt. Die lockere, entspannte Atmosphäre gefällt mir sehr gut und ich werde - bei Bedarf- auch wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnextraktion nahezu komplett ohne Schmerzen

Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Griebenow waren sehr freundlich. Obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis kaum warten. Dr. Griebenow hat sich Zeit für mich genommen und dabei eine große Ruhe ausgestrahlt. Mir wurden drei Spritzen gesetzt (eine in den Gaumen und zwei oben vorne ins Zahnfleisch), deren Einstich ich kaum gespürt habe und auch nach dem Abklingen der Betäubung habe ich die Einstichstellen kaum bemerkt. Diese positive Erfahrung war mir bisher bei meinem Zahnarzt und einem anderen Kieferchirurgen leider verwehrt. Ich hatte mich entschieden den verlorenen Zahn lediglich durch eine Prothese und nicht durch ein Implantat zu ersetzen, weil ich diesbezüglich bei einem anderen Kieferchirurgen sehr negative Erfahrungen gemacht hatte. Ich fand es sehr angenehm, dass Dr. Griebenow diese Entscheidung sofort ohne große Diskussionen akzeptiert hat (obwohl er ja bei einem Implantat mehr verdient hätte). Ich habe mich aufgrund der Bewertungen in diesem Portal für Dr. Griebenow entschieden und kann nur sagen, dass auch ich sehr zufrieden mit ihm war."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut vertrauenswürdig!

Nach meinem Empfinden geht es Herrn Dr. Dr. Griebenow um fach- und sachgerechte Information und Beratung seiner Patienten Und dies auf sehr hohem Niveau. Habe bislang von einem Arzt nie so viele mögliche Alternativen vorgeschlagen bekommen, um mein Problem zu lösen. Alle unterschiedlich kostenintensiv, aber diese Entscheidung liegt natürlich und logischerweise bei mir. Besonders gefallen hat mir, dass nicht die profitabelste als die beste Lösung dargestellt wurde. Grandioser Arzt und Mensch! Habe volles Vertrauen in seine Empfehlungen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine neue Nase ist wie ein neues Leben!

Dr. Griebenow hat meine Nase super gut korrigiert und begradigt, nachdem ich mich bei unzähligen anderen Gesichtschirurgen habe beraten lassen, fiel die Wahl auf Dr. Griebenow! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es viel früher machen lassen sollen. Meine neue Nase ist für mich wie ein "neues Leben"...! Ich bin wieder glücklich und kann mich sehen lassen. Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantat mit Knochenaufbau

Freundliches Personal, steht für Fragen zur Verfügung, fachlich kompetente Mitarbeiter. Sehr ruhige Atmosphäre während der OP. Ich habe mich wohlgefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Griebenow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Griebenow.
ungünstige Parkplatzsituation