Dr. Dr. Nilius

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Dr. Nilius
Dr. Dr. Nilius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Nilius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Nilius ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Nilius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Manfred Nilius

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und ...
Londoner Bogen 6

Ohrenkorrektur
Nasenkorrektur
Narbenkorrektur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Verschaffen Sie sich hierüber einen ersten Eindruck von der Praxisklinik Nilius und unseren Behandlungsschwerpunkten. Wir sind Ihr Spezialist im Bereich der ästhetischen Gesichtschirurgie und Zahnmedizin aus Dortmund. Für unseren schonenden Umgang mit den Patienten sind wir bundesweit bekannt und werden entsprechend aus allen Teilen Deutschlands aufgesucht.
Gerne berate ich Sie in ...

Die Schwerpunkte der Praxisklinik Nilius Dortmund liegen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie. Nachfolgend wollen wir Ihnen einen kurzen Einblick bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie

Hier finden Sie eine Übersicht über mein Behandlungsspektrum. Die Leistungen reichen von der Implantologie über Kieferorthopädie bis hin zu ästhetischen Behandlungen durch Kieferchirurgie. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung und freue mich, Sie bei einem persönlichen Termin begrüßen zu dürfen.
Meine Leistungen für Sie:

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnfleischentzündung
  4. Wurzelbehandlung

In der Praxisklinik Nilius stehe ich Ihnen für alle zahnmedizinischen, implantologischen, kieferorthopädischen sowie -chirurgischen Behandlungen zur Verfügung. Neben diesem Leistungsspektrum sind meine Kollegen und ich auf die ästhetische Gesichtschirurgie spezialisiert. Dank unseres All-In-One-Konzeptes können wir Ihnen alle Behandlungsmethoden unter einem Dach anbieten. Wir sind bundesweit als Kompetenzzentrum für ästhetische Zahnmedizin und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisklinik Nilius in Dortmund bietet Ihnen eine lückenlose zahn- und gesichtsmedizinische Versorgung unter einem Dach. Jedes Mitglied unseres Teams steht Ihnen von Anfang an gerne zur Verfügung. Wir erstellen für Sie einen individuell auf Sie angepassten Behandlungsplan, in dem Sie alle Schritte transparent nachvollziehen können. Vertrauen und Kommunikation sind für uns ein wichtiges Gut. Bei unserem fachkundigen und einfühlsamen Team sind Sie jederzeit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nilius

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr freundliche, kompetente Praxis, die sich Zeit nimmt

Dr Nilius hat sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Diagnose genommen. Er hat mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art direkt überzeugt! Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin rund um zufrieden und wusste mich stets in sicheren Händen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitzähne mit Sedierung

Dr. Nilius hat meiner Tochter die Weisheitzähne entfernt. Da das an einem Freitag geschah, war er auch am Sonntag für uns zu erreichen. Vielen Dank noch mal dafür. Wir können die Praxis Nilius insbesondere Dr. Nilius nur Empfehlen. Kommen immer gerne wieder zu Ihm."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gutes Team

Seit Jahren in Behandlung.Gutes Team,guter Umgang untereinander und mit den Patienten.Auf jeden Fall zu empfehlen.Generell ( wie wahrscheinlich in der Branche üblich ) relativ hohe personelle Fluktuation aus unterschiedlichsten Gründen....und generell zu hohe Kosten im Bereich Zahnersatz."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Koryphäe in seiner Arbeit

Die Praxis u Dr. Nilius gibt einem ein gutes u sicheres Gefühl. Dr Nilius hat mir mal geholfen, als meine alte Zahnärztin im Dunkeln tappte u eine Not op notwendig war u diese dann in seinen Feierabend fiel. Ohne zu zögern hat er diese durchgeführt. Ich vertraue seiner Meinung u seinem Tun, denn er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet !"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit über einem Jahr Schweißfrei

Ich kann die Praxis und das Team der Praxisklinik nur empfehlen. Freundliches Team, transparente Kostenaufklärung und ein immer genug Zeit für mich als Patient. Ich habe vor über zwei Jahr eine Botox Behandlung unter den Armen zur Vermeidung übermäßiger Schweißbildung erhalten. Kurze Zeit nach der Behandlung bemerkte ich bereits, dass ich weniger Schwitze und entspannter durch den Tag gehen konnte. Trotz der Prognose, dass das Ergebnis ca. ein halbes Jahr halten wird, kann ich noch heute sagen, dass die Wirkung anhält. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Dr. Nilius gehen. Auch im Bereich der zahnärztlichen Behandlung kann ich die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nilius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nilius.