Dr. Dr. Nilius

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Dr. Nilius
Dr. Dr. Nilius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Nilius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Nilius ist unter den Top10:

· Implantologen in Dortmund (Stand 06/2019)

Dr. Dr. Nilius ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Nilius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Manfred Nilius

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Praxisklinik Nilius Dres. Manfred Nilius und ...
Londoner Bogen 6

Ohrenkorrektur
Nasenkorrektur
Narbenkorrektur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Verschaffen Sie sich hierüber einen ersten Eindruck von der Praxisklinik Nilius und unseren Behandlungsschwerpunkten. Wir sind Ihr Spezialist im Bereich der ästhetischen Gesichtschirurgie und Zahnmedizin aus Dortmund. Für unseren schonenden Umgang mit den Patienten sind wir bundesweit bekannt und werden entsprechend aus allen Teilen Deutschlands aufgesucht.
Gerne berate ich Sie in ...

Die Schwerpunkte der Praxisklinik Nilius Dortmund liegen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie. Nachfolgend wollen wir Ihnen einen kurzen Einblick bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie

Hier finden Sie eine Übersicht über mein Behandlungsspektrum. Die Leistungen reichen von der Implantologie über Kieferorthopädie bis hin zu ästhetischen Behandlungen durch Kieferchirurgie. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung und freue mich, Sie bei einem persönlichen Termin begrüßen zu dürfen.
Meine Leistungen für Sie:

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnfleischentzündung
  4. Wurzelbehandlung

In der Praxisklinik Nilius stehe ich Ihnen für alle zahnmedizinischen, implantologischen, kieferorthopädischen sowie -chirurgischen Behandlungen zur Verfügung. Neben diesem Leistungsspektrum sind meine Kollegen und ich auf die ästhetische Gesichtschirurgie spezialisiert. Dank unseres All-In-One-Konzeptes können wir Ihnen alle Behandlungsmethoden unter einem Dach anbieten. Wir sind bundesweit als Kompetenzzentrum für ästhetische Zahnmedizin und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisklinik Nilius in Dortmund bietet Ihnen eine lückenlose zahn- und gesichtsmedizinische Versorgung unter einem Dach. Jedes Mitglied unseres Teams steht Ihnen von Anfang an gerne zur Verfügung. Wir erstellen für Sie einen individuell auf Sie angepassten Behandlungsplan, in dem Sie alle Schritte transparent nachvollziehen können. Vertrauen und Kommunikation sind für uns ein wichtiges Gut. Bei unserem fachkundigen und einfühlsamen Team sind Sie jederzeit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nilius

Bewertung vom 14.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und spontaner Arzt

Ich bin mittwochs morgens in die Praxis mit Schmerzen meines Weisheitszahnes. Um 8:30 Uhr war der Termin und als der Arzt sich das anschaute war er so spontan die Ziehung des Zahnes direkt vorzunehmen. Dann ging alles total schnell und ich lag schon in Narkose. Nach kurzer Aufwachphase durfte ich die Praxis dann verlassen. Mir ging es so gut danach, ich hatte kein blaues Gesicht, keine Schwellung, einfach nichts . Also wer Angstpatient ist, der ist in dieser Praxis perfekt aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Meister seines Fachs

Dieser Arzt ist eine Koryphäe und ein Meister seines Fachs. Er berät von der ersten Minute an fair, zeigt die Optionen auf und ist einfühlsam und freundlich. Es klingt komisch, aber ich habe mich auf jeden meiner Termine gefreut, denn ich wusste, ich bin in den besten Händen. Es waren mehrere Eingriffe erforderlich, teils mit Sedierung. Ich hatte keine Schmerzen und auch die Nachsorgetermine verliefen gut. Der Behandlungserfolg kann sich sehen lassen und ich bin ein neuer Mensch. Positiv erwähnen muss ich auch das kooperierende Zahnlabor Pohl, deren Zahntechniker ebenfalls sehr verständnisvoll auf meine Wünsche eingegangen ist und eine hervorragende Qualität abgeliefert hat sowie das tolle, gesamte Team der Praxis. Die Besten haben eben ihren Preis - klar, aber es lohnt sich. Mehr Kompetenz aus einer Hand geht nicht. 100% Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke :-) ich habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden

Hatte am 3.5 .2019 bei Herrn Dr. Nilius meinem ersten Termin zur Vorstellung meines Zahnproblems, von Anfang an wusste ich, in dieser Praxis werde ich bleiben. Wie sagt man, der erste Eindruck zählt und der war schon brim Empfang klasse. Vom Erstgespräch bis zum einsetzen meiner Impantate am 23.5 durch Herrn Dr. Nilius, war alles erstklassig organisiert! Und damit meine ich das gesamte Team. Nach der OP keine Schmerzen, nur einwenig geschwollen! Dies ist durch kühlen schnell behoben."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxisklinik für zahnmedizinische Chirurgie

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal super nett und hilfsbereit. Dr. Nilius nimmt sich sehr viel Zeit zur Vorbesprechung und Nachsorge. Die OP bei meiner Tochter verlief ohne Probleme. Wir würden jederzeit wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Freundliche Beratung und gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nilius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nilius.