Dr. med. Dr. med. dent.Thomas Kamyszek

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Kamyszek

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Harkortstr. 6444225 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Kamyszek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Praxis Dr. Thomas Kamyszek Facharzt für MKG-Chirurgie

Bewertung vom 12.02.2019

Super zufrieden

Diese Praxis zeichnet sich aus durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Ich bin Angstpatientin und sollte 2 Zahnwurzeln unter Narkose entfernt bekommen. Letzendlich klappte dieses auch ohne Narkose, durch die freundliche Aufklärung, das Verständnis und die beruhigenden Gespräche durch die Ärztin und Assistenten. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Perfekter sehr persönlicher Service

Meine Tochter wurde vom Anästesisten Dr. Krüger wie von Herrn Dr. Kamyczek sehr gut betreut und behandelt. Es war eine ganz nette aufgelockerte Atmosphäre um dem Kind die Angst zu nehmen. Die OP an sich verlief ganz reibungslos und auch ohne jegliche Komplikationen hinterher.

Die Betreuung etc. war alles perfekt und wir sind zu 100 % zufrieden.

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe in der Praxis 3 Eingriffe (zB Wurzelspitzenresektion) durchführen lassen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei allen Eingriffen wurde ich bestens über alles aufgeklärt und fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Der Arzt Dr. Mangal hat mich behandelt und ich kann nur sagen, dass ich noch nie einen Arzt erlebt habe, der alles sachlich und genau erklärt und durch seine ruhige/gewissenhafte und genaue Arbeitsweise einem die Angst nimmt!Auch das gesamte Team ist sehr freundlich

Bewertung vom 16.02.2016

Implantatbehandlung

Habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt. Sehr freundliches Team. Termine wurden überwiegend eingehalten.

Bewertung vom 11.01.2016

Perfekt! Simply the best!

Habe endlich einen Arzt, der Arzt aus Berufung ist, angetroffen. Dr. Dr. Thomas Kamyszek hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen, auch nachdem ich mehrmals unsicher war! Operationen + Nachsorge waren perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz, die Mitarbeiter sind kompetent + freundlich. Die Räumlichkeiten funktionell + ansprechend. Kostenpläne sind bei mir eingehalten worden! Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen!

Bewertung vom 08.12.2015

Kompetent

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und behandelt, ernst genommen und sehr gut beraten. Über jeden Schritt der Behandlung werden wir gut informiert und sie verlief absolut schmerzfrei.

Optimale Versorgun auch von Helferinnen - super!

Bewertung vom 24.11.2015

Der Arzt dem Sie vertrauen Können

Alles zu unser Zufriedenheit.

Sehr zu empfehlen und sehr freundlich. Ein Top Theam und für alle Fragen offen.

Weiter so

Bewertung vom 13.10.2015

absolut empfehlenswert!

Meine Weisheitszähne mußten entfernt werden. Dank tollem Team und kompetentem Arzt würde ich jeder Zeit wieder hingehen.

Moderne Praxis, Gute Organisation.

Bewertung vom 07.10.2015

Optimale Betreuung

Vielen Dank für die supertolle Behandlung!

Es ist alles optimal verlaufen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

VOLLES VERTRAUEN; DENN ICH BIN IN "BESTEN" HÄNDEN!

DIESE EMPFEHLUNG AN HERRN DR. DR. THOMAS KAMYSZEK KANN ICH BESTENS WEITERGEBEN! ES STIMMT IN ALLEN PUNKTEN: ARZT IST EIN ARZT WIE MAN ES SICH WÜNSCHT!! TEAM IST FREUNDLICH UND EINFÜHLSAM! IN DIESER PRAXIS STIMMTS!! ALLES O.KAY!!

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich erhielt sehr schnell einen Termin. In der Praxis musste ich nicht lang warten. Das Team war sehr freundlich.

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

grosses Vertrauen an den Arzt

Bin mit meinem behandelten Arzt sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen an seine Arbeit. Die Helferin sind freundlich und nehmen einem die Angst. Die Praxis würde ich jederzeit empfehlen.

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ärzte sowie das gesamte Team sind sehr freundlich. habe mich rundum betsent gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Die Angst wurde mir genommen"

Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Umgang des Team's mit mir sowie untereinander wirkte sehr beruhigend auf mich.

Würde mich jeder Zeit hier wieder behandeln lassen

Vielen Dank für die Geduld und die freundliche Behandlung!

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle freundliche Praxis

Dr. Thomas Kamyszek ist ein toller Kieferchirurg, der seine Arbeit super macht.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Das Team ist freundlich und nimmt jeden Patienten herzlich auf.

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Insgesamt sehr gut!

Freundliches Personal

kurze Wartezeiten

Trotz OP keine Schmerzen

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Wurde von Herrn Dr. Yama Mangal behandelt. Er ist sehr nett und geht super auf seine Patienten ein. Ich als Angstpatientin habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 05.05.2015

Toller Arzt , fachlich sehr kompetent .

Netter , fachlich sehr kompetenter Doc .

Bin schon seid über 10 Jahren Patientin dort und nehme auch lange Anfahrtswege in Kauf .

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Am 30.10.2014 wurden mir 2 Wurzelreste entfernt. Durch seine professionelle und ruhige Erleuterung des geplanten Eingriffs nahm mir Dr. Dr. Kamyszek meine Nervosität und Angst. Danke dafür.

Bewertung vom 03.10.2014

Es war ok - geht aber besser

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde immer durch die unterschiedliche Ärzte in der Praxis durchgereicht und hatte quasi keinen Ansprechpartner. Alles war sehr hektisch.

Bei Weisheitszahn-Op wurde ohne aktuelles Röntgenbild und dementsprechend fahrlässig gearbeitet, so dass etwas zur Kieferhöhle durchgebrochen wurde. Wäre vielleicht vermeidbar gewesen.

Keine Zeit um Fragen zu stelle.

Bewertung vom 16.05.2014

Rund um zufrieden

Ich habe mich rund um in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Medizinisch und auch persönlich. Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Totaler Reinfall

Mein erster Besuch wird auch der letzte bleiben!

Für Angstpatienten ist das die falsche Adresse! Zumindest war das meine Erfahrung!

Der Arzt war unfreundlich und frech in seiner Art! Außerdem wurde eine komplett falsche Diagnose gestellt!

Gott sei dank, bin ich wo anders hingegangen, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich einen hohen Dispo an den Hacken und das für nichts und wieder nichts!!!

Als Tipp an den Arzt und auch an die unfreundliche Arzthelferin: Eure Patienten sind euer Kapital!!!

Bewertung vom 02.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team.

Ich war am 22.09.2011 mit meiner Tochter in der Praxis von Dr. Kamyszek, mit Überweisung von unserer Zahnärztin. Meine Tochter hatte einen entzündeten Weisheitszahn. Einen OP Termin bekamen wir bereits am nächsten Tag. Das Vorgespräch, als auch die OP übernahm Dr. Yama Mangal mit Unterstützung von Frau Denk. Meine Tochter hat von dem Eingriff fast nichts gespürt, obwohl der Zahn schon länger entzündet war.

Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, da wir uns sehr wohlfühlten, dank Dr. Yama Mangal und Frau Denk. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 06.07.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und Behandlung auch bei Kindern

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Kamyszek und auch seines Kollegen sehr zufrieden. Die Helferinnen sind alle sehr nett. Wartezeit gibt es kaum in der Praxis, was ich super finde. Alles in allem würde ich die Note \"1\" geben. Sehr sehr empfehlenswert.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2013