Praxis

Dr. med. Guntmar Demmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 15:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 86..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen



Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen



Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Guntmar Demmer und ich bin im MVZ Dr. Kretzmann & Kol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin im MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen als Neurochirurg Orthopäde tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich außerdem auf Akupunktur speziali...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • bis 2018 Auszeichnung Focus Online
  • bis 02/2006 MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen
  • 2000 bis heute Gemeinschaftspraxis Dr. Kretzmann & Partner
Mehr anzeigen

Fotos

81 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen Andere

Dank der Schmerztherapie unter CT bin ich komplett schmerzfrei und eine Wirbelsäulen-OP erstmal vom Tisch. Ich kann nichts schlechtes berichten und bin sehr froh über die schnelle Hilfe. Kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen...

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen Andere

Ich hatte einen Termin mit Dr. Demmer zur Besprechung eines Untersuchungsergebnisses. Ich konnte keinen Satz beenden, da Herr Demmer mir ständig ins Wort fiel. Ich habe nichts gegen rationelles Arbeiten, aber so führt man keine Gespräche. Wenn Herr Demmer nicht gerne mit Patienten spricht, sollte er besser nur den schriftlichen Befund an diese rausgeben.

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen Andere

Sehr netter Arzt, der sich für mein Problem Zeit genommen hat und mir zugehört hat - Ich kann nicht die schlechten Bewertungen nachvollziehen.


Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Die telefonische Erreichbarkeit ist gerademal befriedigend und die Email-Anfragen werden nicht beantwortet, aber wenn man dann eine Termin bekommen hat, ist die Wartezeit in der Praxis sehr kurz.
Die Behandlung von Dr. Demmer ist sehr kompetent und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Kurze Wartezeiten in der Praxis, kompetente Behandlung, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Aufgrund starker Schulterschmerzen und Bewegungseischränkung sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis macht einen freundlichen Eindruck. Das Personal ist super nett und verschaffen einen positiven Eindruck bezüglich Praxismsnagement. Herr Dr. Demmer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat eine gründliche Untersuchung vorgenommen. Das Gespräch war für mich verständlich und ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Kompetent und effenzienter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, sowohl fachlich als auch auf zwischenmenschlicher Ebene ! Nach dem Termin war ich noch unsicherer in Bezug auf meine Diagnose.

Kein zu empfehlender Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

seid ein paar Jahren bin ich Patientin von Dr.Demmer,da ich starke Arthrose im Rücken habe brauche ich öffters medizinische Hilfe.Vor kurzem musste ich wieder unters Messer,Dr.Demmer hat die Op selber vorgenommen ,(Facettendenervierung ),mit Erfolg,jetzt habe ich länger wieder Ruhe.Dfür vielen Dank.

starke Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Bin nach einer unbefriedigenden Behandlung von einem anderen Arzt zu Dr. Denner gekommen. Nach MRT sofort die richtige Diagnose gestellt. OP erforderlich. (Spinalkanalstenose) Herr Dr. Demmer führte die OP selbst durch. Bereits am nächsten Tag konnte ich beschwerdefrei wieder gehen. OP war 2016. Seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Absolut zufrieden mit ihm.

Kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Zuerst kam ich mit der Art von Dr. Demmer nicht zurecht.Ich hatte den Eindruck er glaubt mir nicht. Nach den Injektionen stellte sich überhaupt keine Besserung ein.Aber nach der Op kann ich sagen, alles richtig gemacht, keine Schmerzen mehr und das war der Plan.

Ein Arzt mit Ahnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Die Behandlung wurde trotz meiner enormen Angst durch Herrn Dr. Demmer schmerzfrei und zügig vorgenommen. Leider hatte sie bei mir nicht den erwünschten Erfolg, über dieses Möglichkeit wurde ich aber vorher in Kenntnis gesetzt.

schmerzfreie CT und Thermo Injektionen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen