Beliebte Stadtteile in Dortmund
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rother

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rother hinterlegt. Sind Sie Dr. Rother? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rother

Artikel von Dr. Rother

Das sagen Patienten über Dr. Rother

Bewertung vom 07.10.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rother hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Große Hilfe!

Ausführliche Gespräche in ruhiger Atmosphäre. Sehr gute Diagnostik bei Schlafstörungen (besser als im Schlaflabor!)."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Man gewinnt schnell Vertrauen in diesen Arzt

Ich war das erste Mal dort und ich hatte gleich grosses Vertrauen zu diesem Arzt. Er kennt sich in allen Fachrichtungen sehr gut aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde diesen Arzt weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr gut und gross eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 54 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin froh, an diesen Arzt geraten zu sein! Ich habe großes Vertrauen zu ihm gewonnen und weiß, dass ich bei ihm in sehr guten Händen bin. Durch ihn habe ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Dr. Rother nimmt sich Zeit für seine Patienten, Zeitdruck habe ich nie verspürt. Auch die Mitarbeiter/Innen an der Rezeption sind immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich kann Dr. Rother unbedingt weiterempfehlen, da er mir in einer wirklich schweren Zeit sehr weitergeholfen hat.Ohne seine Hilfe wüsste ich nicht, wie mein mentaler Zustand heute wäre. Ich wurde in jeder Hinsicht kompetent, freundlich und ausführlich beraten, was z. B. die Medikation betrifft!!! Auf diesem Weg nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dr. Rother und sein Team!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rother über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rother.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer